Suchen Menü

Wofür gibt es Breisauger wenn man Breie

nicht in der flasche füttern soll??? oder für was sind die???? hä?????
danke euch :-)
lg
silke
Bisherige Antworten

weil es Eltern gibt, die ihre Kinder eben schnell

abfertigen wollen!
Wenn ein Kind Beikost-bereit ist, dann lernt (oder kann!) es auch vom Löffel essen.
Aber mit der Flasche und Breisauger ist ja alles so schön sauber, das Kind kann die Flasdhe selber halten usw. ...
Ist aber keine Art, dem Mind essen beizubringen ....
Übrigens gibt es viele Dinge, die sich gut verkaufen, weil´s so schön bequem ist.
Gehfrei, Türrahmenhopser, ... An die Gesundheit oder die Bedürfnisse ist es nihct angepasst.
Liebe Grüße
Katrin

Re: weil es Eltern gibt, die ihre Kinder eben schnell

super das ich nir gestern 4 breisaugergekauft habe....ich dachte das kommt einfach nach der milch :(
lg
silke

Hast du noch den Bon? Und ist die Packung zu?

Hallo,
wollte dich jetzt nicht so angreifen, sorry.
Aber wenn du Bon und geschlossene Packung hast, bring sie einfach wieder zurück!
Liebe Grüße
Katrin

Re: Hast du noch den Bon? Und ist die Packung zu?

hallo katrin,
nein keine sorge ich habe mich nicht angegriffen gefühlt!!! habe sie gestern gleich noch aufgemacht und sterilisiert :-( naja...kann man nix machen :-)
lg
silke

Re: Hast du noch den Bon? Und ist die Packung zu?

Hallo Silke !
Also ich hab so nen Breisauger weil mein kleiner das Aptamil AR bekommt und diese nahrung etwas dicker ist und mit dem Breisauger leichter zu drinken ist :-)
LG
Tina und Felix 17W

für die 3er folgemilch

hi katrin,
Bevor du zu schnell urteilst ,solltest du wissen,dass z.b. 3er milch mit dem breisauger gegeben wird! Steht auf jeder 3er Packung.
Weil es so sämig ist und durch den milchsauger kaum durch geht!
Gruß chazy

Re: Wofür gibt es Breisauger wenn man Breie

Hallo Silke,
Robin, also unser Großer, war ja Stillkind und hat das dann mit der Flasche nicht kapiert weil da ja nur so wenig rauskam, gerade bei den Teesaugern. Erst mit den Breisaugern hat er es dann gekonnt und nicht eine Stunde gebraucht, um ein Fläschchen Wasser zu trinken. Ist ja auch nicht gut für die Zähne.
Tschüß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen