Suchen Menü

Wochengeburtstag und Angst***37+0***

Menno, Kugelis,
ich guck mir im Jan/Feb-Forum immer schon die süßen Babies an, an, aber es hilft nichts: Ich habe echt Angst vorm Tag X. 3 Wochen noch. Heute habe ich geträumt, dass ich im KH schon ne PDA habe, bevor ich meinen Schatz überhaupt informiert habe, dass es los geht.
Andererseits wird es so beschwerlich. Mein Bauch ist so hart und prall, die Bewegungen von unserem Schatz sind zwar langsam, aber sehr kraftvoll - das ist auch kein Vergnügen mehr. Eigentlich denke ich, müsste er bald raus, andererseits mag ich ihn noch bei mir haben, und die Geburt ruszögern...ach, ist das gespalten. Sind Schwangere schizophren?
Geht es Euch auch ein bißchen so, oder bin ich der einzige Angsthase hier?
glG an alle Kugelis!
PIA
37+0
Bisherige Antworten

Re: Wochengeburtstag und Angst***37+0***

Hallo Pia, mir geht es ähnlich!! Die Geburt meiner Tochter war (in Gegensatz zur ersten Entbindung) so furchtbar für mich, dass ich diese Ängste mich immer wieder überfallen. Ich hab auch schon von der PDA geträumt....
GLG, Sonja 32+1

Re: Wochengeburtstag und Angst***37+0***

HI Ihr,
mir geht es genauso.....und ich verstehe es gar nicht.....ich habe schon 2 Kinder bekommen, derne geburten waren jetzt auch nicht unbedingt Spaziergänge, aber ich habs geschafft. Sogar ohne PDA, worauf ich sehr stolz war. Jetzt denke ich oft darüber nach, wie es wäre eine Sectio zu bekommen.....völlig bescheuert.....ich will schliesslich nicht eine Woche lang im Krankenhaus bleiben.
Ich weiss nicht woher es kommt, habe aber die Hoffnung, dass wenn die geburt beginnt, sich das sichere gEFÜHL DER LETZten Male wieder einstellt....
LG Moods ( 36+5)

Re: Wochengeburtstag und Angst***37+0***

Huhu!
Mir geht es auch so. Noch drei Wochen und so langsam kommt ein wenig Angst auf. Ich hoffe nur das es meiner Kleinen gut geht und das nichts schlimmes passieren wird. Hoffe das sie gesund ist. Ich schlafe fast keine Nacht mehr richtig. Kann kaum noch liegen und ihre Tritte sind auch nicht mehr so angenehm. Kopf hoch Mädels. Bald haben wir es geschafft. :-)
LG Morlasses 37. SSW

Re: Wochengeburtstag und Angst***37+0***

...geben wir alles, was? :o)
LG

Re: Wochengeburtstag und Angst***37+0***

na, da hoffen wir gemeinsam. Ätzend, diese Angst.

Re: Wochengeburtstag und Angst***37+0***

Hallo Pia!Ich bin zwar erst in der 33.SSW, aber mir gehts auch so.Seit 2 Wochen träum ich die ärgsten Dinge von der Geburt,auch dass etwas schiefgeht od komplikationen auftreten.Ich tröste mich immer damit, dass in 8 Wochen alles vorbei ist-egal wie!und es wird schon gutgehen,schließlich entbinden so viele Frauen täglich ohne irgendwelche Komplikationen!Aber das mulmige Gefühl wie sich dann das alles anfühlt (angefangen von den Wehen,schnitt,nachher...),bleibt!!Alles Gute+Lg,katrin

Re: Wochengeburtstag und Angst***37+0***

Ich geh heute nochml zu nem infoabend in die Entbindungsklinik in der Hoffnung, dass es mich beruhigt, wenn ich möglichst viel weiß.
Aber Du hast recht, es passiert täglich tausendfach, und es geht gut!
Wünsche uns eine schöne Geburt unserer Mäuse!
LG
PIA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen