Suchen Menü

Wochenfluss schon weg????

Huhu
entbidung liegt jetzt genau 3 wochen und einen tag zurück,und mein wochenfluss ist schon fast weg,hab nur noch bräunlichen schleim...ging das bei euch auch so flott oder muss ich mir sorgen machen?????
Danke
LG Bine+Gianna
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluss schon weg????

Hallo Bine,
meine Entbindung (KS) liegt jetzt 3 Wochen und 3 Tage zurück und ich habe seit 2 Tagen auch keinerlei Wochenfluss mehr.
Liebe Grüße
Sandra mit Nico (3W +3Tage)

Hallo Bine,
bei mir war nach 2 Wochen schon fast nichts mehr. Ist aber alles in Ordnung gewesen bei mir. Ich denke es ist normal bei Dir. Mach Dir keine Sorgen
gglg Anja+Julian+Alina 6w1t

Hallo Bine,
Julia ist am 24.03. geboren und bei mir ist der Wochenfluß auch fast weg. Am Anfang dachte ich, das hört nie auf, aber jetzt ist es nur noch ganz wenig bräunlicher Schleim (igitt !!!) und es reicht ne ganz dünne Slipeinlage aus.
GLG, Yvonne + Julia

bei mir war der WF auch nach 2 Wochen so gut wie weg ....
LG Diva

Bei mir ging der Wofluß kurzfristig auch mal kurz nach 2 Wochen weg und meine Hebamme meinte, dass sei nicht so gut. Auslöser war Stress, weil ich nebenbei schon wieder im Büro (von zu Hause aus) gearbeitet hatte. Als ich wieder etwas kürzer trat, kam auch der Wofluß wieder, bis er dann, nach ca 5 Wochen endlich weg war. Habe aber immer noch so`n Ausfluss (war vor der SS nicht der Fall).
LG, Tanja und Cedrik, 6w,1t

Meine Entbindung war vor 19 Tagen, und ich habe seit 5 Tagen einen knall gelben Ausfluss. War deswegen gestern noch beim Doc, und zu mir sagte er das sei nicht normal, ich müßte den noch mindestens 2 Wochen haben. Er hat mir jetzt nen Medikament verschrieben. Mal abwarten ob das was bringt, sonst muß ich nächste Woche noch zur Ausschabung. Auch ich habe im moment streß hoch drei.
LG Anja und Celina Scarlet, 19 Tage

hallo bine, ich hatte nach 3 wochen auch nur noch bräunlichen schleim und nach 4 wochen gar nix mehr. lt. nachuntersuchung ist alles ok, also mach dir keine sorgen. lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen