Suchen Menü

Wochenburzeltag und FA-Termin

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich schon bei 30+0 !!!
War auch heute beim FA. Blutdruck ist wie immer gut, Eisenwert auch normal. CTG war auch in Ordnung. Dann Doppler-US: alles tip top. Beide wiegen ungefähr 1400 g und alles funktioniert. Versorgung ist bestens. Beide liegen in SL *froifroifroi* Dann gab's aber doch einen kleinen Wermutstropfen: Der Mumu ist knapp 1 cm auf und Cervix etwas verkürzt. Zur Sicherheit muss ich nächste Woche wieder hin und bekomme Lungenreifespritzen. FA meint es ist kein Grund sich aufzuregen, ich soll mich schonen und so oft wie möglich ausruhen. Na dann werde ich das auch machen. Aufregen tu ich mich auch nicht, bringt ja nichts. Ich hatte ja bis jetzt mit keinerlei Beschwerden zu kämpfen, und auch jetzt tut mir nichts weh.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Anja + 2 30+0
Bisherige Antworten

Re: Wochenburzeltag und FA-Termin

Huhu Anja!
Glückwunsch zum Wochenpurzeltag.:o))Bin heute auch bei 30+0*g*
Mensch wie die Zeit raßt,gel?
Schön das mit dir und deinen Mäusen alles i.O.ist.:o))Hätte heute auch nen Tremin gehabat,aber der FA mußte weg,nd somit gehe ich halt erst nächsten Fr.
Wünsche dir auch ein schönes Wochende,und schone dich!
LG Mona auch 30+0

Re: Wochenburzeltag und FA-Termin

Na, jetzt hast du ja endlich eine 3 davorstehen. Ist doch super!! Jetzt ist ja schon das gröbste überstanden. WElchen Bauchumfang hast du denn? ich bin jetzt bei 105 cm angelangt. Ich denke nicht, daß so eine kleine Öffnung ein RPoblem ist. NOtfalls kann ja noch eine Cerclage gelegt werden. sonst ist ja wohl alles in Ordnung, und das ist doch super!!!
Den Rest schaffen wir auch noch.
Gruß
Bettina
27+3

Re: Wochenburzeltag und FA-Termin

Hallo Bettina,
ja, das ist echt cool, schon 31. Woche!
Mein Bauchumfang ist 109,5 cm!!!
Naja, irgendwo müssen die beiden ja hin ;o)
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen