Suchen Menü

Wochen und Monatspurzeltag :-))

Bisherige Antworten

Re: Wochen und Monatspurzeltag-jetzt mit Text

Hi Mädels,
ich bin heute 28+0.Läute hiermit die 29.SSW und den 8.Monat ein :-))*ganzdollfreu*
Feiern tu ich nicht,lieg wie immer auf dem Sofa und versuche meine Rückenschmerzen so gering wie möglich zu halten(klappt aber nicht so wie ich will).
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und lasst es Euch gut gehen
GLG Immi+Zoé28+0

Herzlichen Glückwunsch! m.T.

Hallo Immi,
herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat! Hört sich dann schon viel besser an als 7. Monat, gell? Ich hab schon fast die ersten 2 Wochen vom 8. Monat rum, es geht schon manchmal ganz schön fix. Ich weiß noch wie ich auf die 28+0 hingefiebert hab.
Zu den Rückenschmerzen kann ich nur sagen, mir gings genauso. Hatte durch das Sitzen in der Arbeit ständig Rückenschmerzen und Bauchweh. Anfangs wurde es dann durchs liegen besser, dann wieder schlimmer und jetzt wieder besser. Nur kann ich jetzt nicht mehr so lange liegen, weil mir immer die Beine einschlafen (liegt wohl an Wassereinlagerungen?) und setz mich halt dann zwischendurch ganz normal auf die Couch. Ich glaube, daß wär bei dir ja auch in Ordnung oder? Du sollst halt nur nicht dauernd rumlaufen und mords was großes im Haushalt machen. Oder hast du strenge Bettruhe? Wann mußt du denn wieder zur Kontrolle?
Ich wünsch dir noch ein schmerzfreie Zeit auf der Couch und einen schönen Sonntag ebenfalls!
LG Eva 29+4

Re: Herzlichen Glückwunsch! m.T.

Hi Eva,
nein strikte Bettruhe hab ich-Gott sei Dank-nicht.Bin gestern auch etwas spazieren gegeangen.Ich werd ja sonst noch völlig blöd zu Hause.
Ich hab Mittwoch wieder Kontrolle-hoffentlich alles OK*hoffganzdoll*
GLG Immi+Zoé28+1

Re: Wochen und Monatspurzeltag-jetzt mit Text

Guten Morgen liebe Immi+Zoe!!!
Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Beginn des 8.Monats,alles,alles Liebe Euch beiden weiterhin!!
*drück Euch*
GGGGGGGLG von Kaira und Baby Joline 28+2

Danke,das kann ich brauchen :-))o.T.GLG----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen