Suchen Menü

Wochen-, Monats-, Jahreswechsel

Zum guten Ende dieses Jahres bin ich heute 28+0=29 SSW und vor allem 8 Monat.
Ich freue mich sehr darüber. Die Zeit rennt ja nur so dahin. Der Kleine Mann ist sehr aktiv in meinen Bauch und ich freue mich immer wenn ich Ihn spühr. Wir werden das heutige Silvester ganz ruhig mit guten Freunen verbringen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt alle gesund rüber. Mein Gott was wird uns das neue Jahr so alles bringen??? Unser ganzes Leben wird sich veränderen, zumindestens für die die den ersten Krümel bekommen. Nur noch 4 Monate und dann dürfen wir hoffendlich alle unsere Babys in den Armen halten. Noch mal alles gute für Euch alle da draußen, ich bin froh das es diese Forum gibt.
Eure Steffi 28+0
Bisherige Antworten

Re: Wochen-, Monats-, Jahreswechsel

hallo steffi,
magst du deinen kleinen mann 4 wochen länger mit dir rumschleppen??? also ich entbinde, so gott will, in 3 monaten und bin heute 27+0 ET 31.03 macht noch genau drei monate, ja wohl!
auch dir einen guten rutsch ins neue jahr und
glg katja 27+0

4 Monate-nein, habe ich nicht vor - ich bleibe bei den vorhergesagten noch 3 Monaten :-)) Reicht ja auch - müssen doch wissen, ob das Kinderzimmer unseren Bauchbewohner auch gefällt.
Guten Rutsch.
Tinchen + Krümel (27+2)

Hey Ihr zwei, ich meite doch bis alle Mädels hier Ihre Babys haben.
Steffi

Ach soooo - und ich dachte schon du magst noch einen Monat dranhängen :-))
Gutes Neues, Gruß Tinchen + Krümel (27+3)

Bestimmt nicht, bin froh wenn ich meinen Kleinen endlich in den Armen halten kann.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen