Wochen-, Monats-, Jahreswechsel
Ich freue mich sehr darüber. Die Zeit rennt ja nur so dahin. Der Kleine Mann ist sehr aktiv in meinen Bauch und ich freue mich immer wenn ich Ihn spühr. Wir werden das heutige Silvester ganz ruhig mit guten Freunen verbringen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt alle gesund rüber. Mein Gott was wird uns das neue Jahr so alles bringen??? Unser ganzes Leben wird sich veränderen, zumindestens für die die den ersten Krümel bekommen. Nur noch 4 Monate und dann dürfen wir hoffendlich alle unsere Babys in den Armen halten. Noch mal alles gute für Euch alle da draußen, ich bin froh das es diese Forum gibt.
Eure Steffi 28+0
Re: Wochen-, Monats-, Jahreswechsel
magst du deinen kleinen mann 4 wochen länger mit dir rumschleppen??? also ich entbinde, so gott will, in 3 monaten und bin heute 27+0 ET 31.03 macht noch genau drei monate, ja wohl!
auch dir einen guten rutsch ins neue jahr und
glg katja 27+0
Guten Rutsch.
Tinchen + Krümel (27+2)
Steffi
Gutes Neues, Gruß Tinchen + Krümel (27+3)
Steffi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen