Suchen Menü

Wo wir schon beim Thema sind;-) Treffen gewünscht?

Huhu,
die Frage nach den Indoorspielplätzen hat mich mal wieder auf ein Treffen gebracht, nachdem das letzte ja kläglich mit 2 Leutchen stattgefunden hat;-))
Wie fandet Ihr die Idee mit nem Indoorspielplatz? Wer hätte vielleicht im Februar/März Lust? Soll ich mal einfach wieder einen Tag aussuchen? Vielleicht der 3. März, ein Freitag? noch dürfen andere Wünsche vorgebracht werden;-)) Also, bitte diesmal zahlreich, gesund, fröhlich und mit ein paar neuen Gesichtern. GLG, Anja
Bisherige Antworten

wow, da könnte ich glatt auch schon am Vormittag..

Hallo Anja,
dann wäre doch Ka-Li toll, oder?
LG Stinni

Re: wow, da könnte ich glatt auch schon am Vormittag..

Können wir ja so machen, wir legen jetzt einfach mal als Ort Kamp-Lintfort fest, allerdings ist nachmittags wohl besser, Tim ist ab 12 platt und manche fahren ja ein Stückchen. Also nach dem Mittagsschlaf, so ab 15.30??? Kann ja dann jeder kommen sobald er will/kann. Ich trag mir den Termin gleich ein, du bitte auch!!!!!LG

schon erledigt ;-)

Re: Wo wir schon beim Thema sind;-) Treffen gewüns

Huhu!
3. März, nachmittags ist super. Da kommen wir auch. Ich habe zwar Frühdienst, aber ich denke bis 15:30h schaff ich es wohl.
Gibt es da ne Internetaddi von dem Indoorspielplatz in Ka- Li?
Wegen Wegbeschreibung.
Ich hoffe doch auch mal, daß wir mal ein paar mehr Leutchen zusammenkriegen.
GLG Sarah mit Jonas (22Mon)

Re: Wo wir schon beim Thema sind;-) Treffen gewünscht?

Schade, da kann ich nicht. Aber es gibt ja vielleicht noch mehr Treffen und sollte sich mein Termin zerschlagen (könnte sein), weiß ich ja, wo ich hin kann.
Martina

Re: Wo wir schon beim Thema sind;-) Treffen gewünscht?

Hi Martina,
das ist erst der Anfang einer Serie von Treffen;-)) und klar, falls du doch irgendwie Zeit hast komm vorbei, wäre echt schön!!!! GLG, Anja

Re: Wo wir schon beim Thema sind;-) Treffen gewünscht?

Hm... :-D
Wir würden wohl kommen, auch auf die Gefahr hin, wieder mit Sahra und Jonas allein zu sein, denn das war auch ganz lustig.
Allerdings war die Fahrerei schon enorm... geht es nicht auch etwas näher?
Ansonsten würden uns Freitag und auch der 3. wohl ganz gut passen...
Alles liebe
Karen

Re: Wo wir schon beim Thema sind;-) Treffen gewüns

hallo anja,
na da bin ich doch dabei.
egal wie weit, ich freue mich so euch alle wieder zu sehen das ich auf alle fälle komme.
glg katja

Re: Wo wir schon beim Thema sind;-) Treffen gewünscht?

Hi Anja, schön, dass es euch anscheinend wieder besser geht. Hattet ja jetzt auch lang genug krankheitsbedingten Ausfall. Wir sind auch alle wieder auf dem Damm. Hast du eigendlich meine letzte Mail bekommen? Muss so am vergangenen WE gewqesen sein. Wir würden auch am 3.3. nach Ka-Li kommen. So gegen 16.00 - 16.30 Uhr. LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen