Wo wir schon beim Thema sind;-) Treffen gewünscht?
die Frage nach den Indoorspielplätzen hat mich mal wieder auf ein Treffen gebracht, nachdem das letzte ja kläglich mit 2 Leutchen stattgefunden hat;-))
Wie fandet Ihr die Idee mit nem Indoorspielplatz? Wer hätte vielleicht im Februar/März Lust? Soll ich mal einfach wieder einen Tag aussuchen? Vielleicht der 3. März, ein Freitag? noch dürfen andere Wünsche vorgebracht werden;-)) Also, bitte diesmal zahlreich, gesund, fröhlich und mit ein paar neuen Gesichtern. GLG, Anja
wow, da könnte ich glatt auch schon am Vormittag..
dann wäre doch Ka-Li toll, oder?
LG Stinni
Re: wow, da könnte ich glatt auch schon am Vormittag..
schon erledigt ;-)
Re: Wo wir schon beim Thema sind;-) Treffen gewüns
3. März, nachmittags ist super. Da kommen wir auch. Ich habe zwar Frühdienst, aber ich denke bis 15:30h schaff ich es wohl.
Gibt es da ne Internetaddi von dem Indoorspielplatz in Ka- Li?
Wegen Wegbeschreibung.
Ich hoffe doch auch mal, daß wir mal ein paar mehr Leutchen zusammenkriegen.
GLG Sarah mit Jonas (22Mon)
Re: Wo wir schon beim Thema sind;-) Treffen gewünscht?
Martina
das ist erst der Anfang einer Serie von Treffen;-)) und klar, falls du doch irgendwie Zeit hast komm vorbei, wäre echt schön!!!! GLG, Anja
Wir würden wohl kommen, auch auf die Gefahr hin, wieder mit Sahra und Jonas allein zu sein, denn das war auch ganz lustig.
Allerdings war die Fahrerei schon enorm... geht es nicht auch etwas näher?
Ansonsten würden uns Freitag und auch der 3. wohl ganz gut passen...
Alles liebe
Karen
Re: Wo wir schon beim Thema sind;-) Treffen gewüns
na da bin ich doch dabei.
egal wie weit, ich freue mich so euch alle wieder zu sehen das ich auf alle fälle komme.
glg katja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen