Wo steckt Ihr alle?
Mensch,hier ist ja heut irgendwie Totentanz...
Oder seid Ihr alle schon unterwegs ins KKH???
GLG Immi+Zoé ET-12
Re: Wo steckt Ihr alle?
nee, ich hab ein bissel fern geschaut und nun wollte ich nochmal ins
Forum schauen( aber es ist ja nix los) und dann den Computer schlafen
schicken. Ich überlege ob ich mir ein schönes Bad einlasse.
Hoffe die Nacht klappt so einigermaßen mit schlafen...Du kennst das ja.
Einen schönen Abend noch,
ggglg, Malati 35+0
Du bist ja immer noch da...
Ich hoffe, es geht dir einigermassen mit den Schmerzen? Ansonsten hoffe ich doch , dich hier bald für ein paar Tage NICHT zu sehen *lol* sondern zu hören dass du endlich dein Kind bekommst ;-)
GLG und Gute Nacht
Aleah ET-7
Seit dem Cocktail nicht eine Wehe mehr...
und noch nichtmal irgendwelche anderen Schmerzen.Komisch,wenn sie da sind,dann haßt man sie-sind sie weg ist es auch nicht richtig :-))
Ich hab heut echt Attacke gefahren.War in der Firma,hab eingekauft und mit den Hunden-NIX!!!
Versteh das wer will-ich nicht :-)
GLG Immi+Zoé ET-12
Re: Seit dem Cocktail nicht eine Wehe mehr...
wie hast du deinen Wehencoktail zubereitet? Weiß nit, ob ich das tun soll oder nit! Menno, bin sooo unentschlossen. Einerseits will ich mein Baby so schnell wie möglich andererseits will ich nix dafür tun, irre nicht?
LG
Meli
Re: Seit dem Cocktail nicht eine Wehe mehr...
kann ich Dir leider nicht sagen,den hat mir die Hebi fertig mitgebracht.Ich weiß nur das da Rizinusöl,Maracujasaft,Sektund Selters drin war.Aber in welchen Mengen???*keineahnunghab*
Ich werd das Zeug nicht nochmal runterkriegen
>GLG Immi+Zoé ET-12
Hier!
ich bin auch noch hier! Danke für deine aufmunternden Worte. Da hat deine Schwester ja auch was geleistet!!!!
Phuuuuuuuu, wenn ich das auch nur hinter mir hab....
Bei mir tut sich leider auch noch nix, FÄ meinte, Wehencoktail könnte ich ausprobieren, sollte mir den Tag aber nix anderes vornehmen als das stille Örtchen. Ob ich das möchte?? Keine Ahnung!
Aber der Kleine Riese könnte echt mal kommen!
GGLG
Meli
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen