Suchen Menü

Wo steckt Ihr alle?

Hi Mädles,
Mensch,hier ist ja heut irgendwie Totentanz...
Oder seid Ihr alle schon unterwegs ins KKH???
GLG Immi+Zoé ET-12
Bisherige Antworten

Re: Wo steckt Ihr alle?

Hallo Immi,
nee, ich hab ein bissel fern geschaut und nun wollte ich nochmal ins
Forum schauen( aber es ist ja nix los) und dann den Computer schlafen
schicken. Ich überlege ob ich mir ein schönes Bad einlasse.
Hoffe die Nacht klappt so einigermaßen mit schlafen...Du kennst das ja.
Einen schönen Abend noch,
ggglg, Malati 35+0

Du bist ja immer noch da...

...hab gehofft, es würde endlich mal losgehen. Wie gehts dir denn? Schmerzen besser oder wieder da? GGGGGLG Patricia ET-10

Re: Wo steckt Ihr alle?

bin noch da....wo auch sonst*gg* kerstin 38+6

Re: Wo steckt Ihr alle?

Ich bin noch nicht im KH...kann ja auch noch dauern. Jetzt gehe ich in die Heia, muss 4 Uhr raus *gähn* meinen Schatzi zur Arbeit fahren.
Ich hoffe, es geht dir einigermassen mit den Schmerzen? Ansonsten hoffe ich doch , dich hier bald für ein paar Tage NICHT zu sehen *lol* sondern zu hören dass du endlich dein Kind bekommst ;-)
GLG und Gute Nacht
Aleah ET-7

Seit dem Cocktail nicht eine Wehe mehr...

Hi,
und noch nichtmal irgendwelche anderen Schmerzen.Komisch,wenn sie da sind,dann haßt man sie-sind sie weg ist es auch nicht richtig :-))
Ich hab heut echt Attacke gefahren.War in der Firma,hab eingekauft und mit den Hunden-NIX!!!
Versteh das wer will-ich nicht :-)
GLG Immi+Zoé ET-12

Re: Seit dem Cocktail nicht eine Wehe mehr...

Hallo Immi,
wie hast du deinen Wehencoktail zubereitet? Weiß nit, ob ich das tun soll oder nit! Menno, bin sooo unentschlossen. Einerseits will ich mein Baby so schnell wie möglich andererseits will ich nix dafür tun, irre nicht?
LG
Meli

Re: Seit dem Cocktail nicht eine Wehe mehr...

Hi Meli,
kann ich Dir leider nicht sagen,den hat mir die Hebi fertig mitgebracht.Ich weiß nur das da Rizinusöl,Maracujasaft,Sektund Selters drin war.Aber in welchen Mengen???*keineahnunghab*
Ich werd das Zeug nicht nochmal runterkriegen
>GLG Immi+Zoé ET-12

Hier!

Hallo Immi,
ich bin auch noch hier! Danke für deine aufmunternden Worte. Da hat deine Schwester ja auch was geleistet!!!!
Phuuuuuuuu, wenn ich das auch nur hinter mir hab....
Bei mir tut sich leider auch noch nix, FÄ meinte, Wehencoktail könnte ich ausprobieren, sollte mir den Tag aber nix anderes vornehmen als das stille Örtchen. Ob ich das möchte?? Keine Ahnung!
Aber der Kleine Riese könnte echt mal kommen!
GGLG
Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen