Suchen Menü

Wo soll das nur enden......

bei einem Kind das bereits 4 kg wiegt seit 4 Tagen "leichte" Wehen und es tut sich überhaupt nichts am Mumu!
Hi Mädels!
Ich bin sowas von frustriert! Mein "Kleiner" wird wohl ein Großer und die Wehen tun überhaupt nichts am Mumu! Ich will und kann nicht mehr! Diesen Wehencoktail will ich auch nicht probieren, denn dafür muß der Mumu ja geburtsreif sein! Bin zwar noch nicht am ET angelangt (ist erst am Montag) aber wirklich Schnauze voll! Mit meinem Großen bin ich auch 10 Tage drübergegangen, bis ich eingeleitet wurde (der Endeffekt war Kaiserschnitt, aber egal). Habe keinen Bock auf denselben Mist!
Sorry fürs Jammern!
Meine Schwiegermutter wollte mich heute zur Gartenarbeit abkommandieren, dabei kann ich mich vor lauter Rückenschmerzen gerade noch um meinen eigenen Haushalt kümmern.
Man kann nur warten!
Danke fürs zuhören!!!!
GGGLG
Lu ET-4
Bisherige Antworten

Re: Wo soll das nur enden......

Hallo Lu,
och Mensch,das tut mir echt leid für Dich.Ich hatte ja auch so dolle Rückenschmerzen.Nachdem ich den Cocktail getrunken hatte,waren die auch weg.Bin aber auch nur noch inne Gänge.Ich lauf mit den Hunden,geh in Garten und zupfe Unkraut je mehr ich mache,desto besser geht es mir.Versuch doch malin der Wohnung länger zu laufen,dann kurze Pause und dann weiter.Ach und wenn Du kannst,setz dich in den Schneidersitz und beug dich nach vorne-aber nur ein bisschen.Ich weiß,das ist zu Anfang nicht wirklich toll,aber wirkt Wunder-zumindest bei mir
Ich drück die Daumen,das Du die Scheiß Schmerzen bald los bist und Dein Sohnemann bald kommt :-))
GLG Immi+Zoé ET-3

Re: Wo soll das nur enden......

Hi Immi!
Tja, im Schneidersitz fühle ich mich gerade am wohlsten!
Abends vor dem Fernseher nichts anderes! So läßt sich der Druck durch die Wehen am besten aushalten (meiner Meinung nach). Dann gehe ich ja am Nachmittag mit meinem Großen immer spazieren, bin dann schon ne Stunde unterwegs! Dann kommen auch noch diverse Renovierungsarbeiten hinzu, habe z.B. das Zimmer meines Großen nochmal geweißelt, gestöbert und Vorhänge gewaschen uns so..... alles in den letzten 2 Tagen. Es ist nicht so, daß ich nichts dafür täte, daß es vorwärts geht!
Ich hoffe auch für Dich, daß Du es bald "überstanden" hast!
Alles Gute!
GGGGLG
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen