Suchen Menü

Wo soll das noch enden ?!?

Erst einmal guten morgen ;o)
Ich stand eben tod müde mitten im wohnzimmer mit der kleinen auf dem Arm. Sie wollte irgendwie nicht mehr weiterschlafen. Nun gut, was macht die Steffi !? Sie fängt an zu singen, aber was `?!? "Leise rieselt der schnee" Mein gott wo führt das noch hin ? Ich hoffe mal das meine Maus mich in 10 Jahren nicht mitten im Hochsommer fragen wird wo denn der Schnee bleibt ;o)
Naja ein sinnlos Posting was keiner braucht *grins*
Werd mich jetzt wieder in mein Bett legen und noch ne runde schlafen.
Gruß Steffi & Alisha
P.S. einen vorteil hatte ja die singerei, sie ist wieder eingeschlafen ;o)
Bisherige Antworten

*lachweg*.....das ist mir auch passiert......

Ich habe noch vor kurzem, weil mir nichts anderes einfiel, das gleiche Lied gesungen *gg*
Mittlerweile ist mein Repertoire wieder aufgefrischt, habe früher viel mit kleinen Kindern gesungen, mit den Schulkindern in meiner Kita waren eher modernere Lieder angesagt.
GLG Anja&Maja

Re: *lachweg*.....das ist mir auch passiert......

Ich habs nur zu Kling Glöckchen klingelingeling gesungen-Gott sei Dank hat mich keiner gehört.Die hätten bestimmt die Männer mit den weißen Westen gerufen ;-))
GLG Immi+Pia

.....kein wunder bei DEM Sommer ...

Kann dir sagen wohin das führt........

Hallo Steffi!
Letzte Woche war ich mit meiner Tochter (3 Jahre) im Pflanzenmarkt. Da kam ihr plötzlich der Gedanke, sie möchte jetzt sofort einen Weihnachtsbaum kaufen.....
Wahrscheinlich hab ich ihr als Baby auch die falschen Lieder vorgesungen ;-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen