Suchen Menü

Wo sind die Wiener Mädels?

Hy, wollte mich mal so erkundigen, ob es unetr uns auch Wienerinnen gibt. Natürlich sind auch unechte willkommen (bin ja auch eine, und zwar eine Wachauerin).
Wäre ja super, wenn wir es vielleicht irgendwal mal schaffen könnten, uns zu treffen.
Seid ihr mit euren Ärzten zufrieden? Wo werdet ihr entbinden?
Gang ganz liebe Grüße und "tschau", Orti 11+5
Bisherige Antworten

Re: Wo sind die Wiener Mädels?

Hi, bin auch aus Wien (und sogar eine echte =)) Habe hier aber noch nicht so oft vorbeigeschaut. Tut sich hier viel, ist es hier nett?
Bin auch in der 11.
Also ich bin mit meinem Arzt sehr zufrieden und ich werde das St. Josef KH ansteuern - und du?
LG Bine

Re: Wo sind die Wiener Mädels?

Hallo Bine!
Ich schau hier jeden Tag herein und es gefällt mir sehr gut. Da kriegt man super Tipps und fühlt sich endlich mal so richtig verstanden - was man von Leuten, die noch nie schwanger waren, nicht wirklich behaupten kann.
Meine Ärztin ist Oberärztin im Kaiser Franz Josefs-Spital, das zwar optisch nicht so toll ist, aber da ich leider schon drei Mal dort operiert wurde kenne ich alle und bin super zufrieden.
Ich wohne im 19. Bezirk und bin 29. Und du?

Re: Wo sind die Wiener Mädels?

Hi,
hm scheint echt sehr nett hier zu sein - hab schon bisschen herumgestöbert.
Also mein FA ist auch Arzt im Goldenen Kreuz, aber das kann und möcht ich mir nicht leisten, da auch öffentliche KH sehr gut sind. Ich wurde im St.Josef KH auch schon Blindarm-operiert, das ist aber schon 14 Jahre her =)
Ich wohn im 23. und bin 23 (hmm passt grad;))
LG Bine

Re: Wo sind die Wiener Mädels?

hallo,
ich bin 38 und erwarte mein 3.kind.
ich werde erstmals nicht in der semmelweisklinik netbinden,obwohl ich da sehr sehr zufrieden war,sondern im smz-ost (nähe).
alles liebe vlg karin 19+4

Re: Wo sind die Wiener Mädels?

Hallo!
Bin 26. Erwarte Nummer 2 (20+4). Ich werde in Klosterneuburg entbinden. (Nähe und so auch nach meinem Geschmack)
Liebe Grüße Regina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen