Suchen Menü

Wo sind die Nicht-Durchschläfer?

Hallo nochmal.
Meine Temperatur beträgt schon 38,4. Scheiße.
so, ich will nun wissen, welche kinde rimmer noch nicht durchschlafen.
also welche mehr als einmal pro nacht trinken?
lg
Christina
Bisherige Antworten

Hier *fingerheb*

Momentan sind wir bei 2 Mal stillen nachts und das ist für uns wirklich toll, sonst waren es alle 1-1,5 h.
LG Jula

Hier auch

Ich weiß allerdings nicht wie oft Marten trinken will, im Moment nuckelt er wohl auch mehr als das er trinkt, aber er zahnt auch mal wieder.
LG und Gute Besserung, Janna

Durchschlafen? Was ist das ;-)?

Hallo Christina,
Cedrik dockt mind. 2 mal (meist bis zu 4 mal) pro Nacht an. Es ist zum Teil großer Hunger, dann wieder "nur" Beruhigungsschnullern.
Ich kann damit momentan gut leben, außer, dass ich immer noch das Bedürfnis habe, eine Nacht ohne Kind durchzufeiern :-), aber das muss wohl noch warten.
LG,Tanja

Hier, hier, hier!!!

Hallo,
Theresa wacht mindestens 2mal auf und zwischen 4 und 5 (in den letzten Tagen häufiger Richtung 5, toi toi toi) ist die Nacht dann zu Ende.
Gute Besserung und LG, Marcia (deren Lena auch seit Samstag Fieber hat...)

HIER!!! jason wird zwischen 1-4 mal wach. GLG

Pia schläft zwar durch,aber...

Hi Christina,
also ich hääte 2x das Gleiche antworten können,deswegen nur hier.
Pia ißt auch den ganzen Tag-irgendwas hat sie meist im Mund.Richtiges Essen gibts bei uns auch ca.alle 3 Stunden.Und zwischendurch Banane,Leicht&Cross.Aber das Deine Maus nicht durchschläft liegt nicht daran,das sie "immer" tagsüber viel ißt.Sonst müßte Pia das ja auch so machen-die kleine Freßraupe
GLG Immi+Pia

nur noch halben finger heb...

fenka hat die letzen 3 nächte durchgeschlafen..aber es gibt auch immer wider phasen wo sie es nicht tut...so wie bestimmt heute nacht aber heut istst o.k. sie ist krank hat 40 fieber und kübelt :-( kerstin

Hiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrr!!!!

Hallo,Letizia schläft auch nicht durch.Es kommt drauf an mal trinkt sie Nachts 20-30 ml einanderes mal 150 ml.Aber im moment wird sie jede Stunde wach.
LG Manuela+Letizia

anwesend, teilweise bis zu 3x/Nacht!

Re: Wo sind die Nicht-Durchschläfer?

Ladis schafft manchmal 7-8 Stunden, aber spätestens zwischen 3 und
halb vier wird er wach, und dann mehrfach. Trinken tut er nicht, weil ich
ihm nichts mehr gebe, aber hinrennen muss ich natürlich trotzdem.
Letzte Nacht hat er eineinhalb Stunden Theater gemacht von halb vier
bis fünf *ärger*. Das hatten wir zu Nachts-Still-Zeiten aber auch immer
mal wieder. LG Johanna

HIER! seit 4 jahren nicht durchgeschlafen!!!

*fingerheb*

Jonas trinkt zwar nur 1x pro Nacht, ist aber trotzdem häufig wach und quengelt, bzw. nach der Flasche braucht er 1/2 Stunde bis er wieder einschläft.
LG Sarah mit Jonas (9Mon)

auch hier

Amy kommt auch mindestens 2x die Nacht. In schlechten Zeiten kannes auch stündlich sein. Zur Zeit sind es 2-3x nachts (das fionde ich toll), dafür hängt sie tagsüber viel an der Brust. Sie bekommt gerade wieder Zähne (Nr.4 ist jetzt durchgebrochen).
GUTE BESSERUNG
LG Manuela

Hier!!

Tja, eine Zeitlang konnt ich sagen, dass es eine Ausnahme ist, wenn Maja mal NICHT durchschläft, jetzt ist es umgekehrt ;-)
Aber sie wird nicht wirklich wegen Hunger wach, sondern wegen Zähnchen? Traum gehabt? Schnupfen? Ihre Haare liegen nicht? (grins) oder vielleicht einfach nur, weil sie mir Hallo sagen möchte.
Ich trags mittlerweile mit Fassung, denn sooo schlimm ist es nicht, sie schläft von 19-ca. 0 Uhr und dann wird sie um 5 Uhr wach, trinkt ne Flasche und schläft wieder bis 7 oder 8 Uhr. Nach dem Wachwerden um 0 Uhr kann es 20 Minuten bis 2 Stunden dauern, bis sie wieder einschläft....*seufz*
GLG Anja&Maja

Re: Wo sind die Nicht-Durchschläfer?

auch hier.
1-2x pro Nacht trinkt Luzia auch noch.
Aber ich habe mich dran gewöhnt.
aber ich habe auch nur 1 Kind und es gibt Nächte, wie heute, wo sie dann 2 Stunden wach liegt und spielen will und trotzdem früh nicht länger wie 8 schläft. *GÄHN*
LG Katja

Re: Wo sind die Nicht-Durchschläfer?

Hallo Christina,
Durchschlafen..was ist das????;-) Ich stille vorwiegend nachts. Heute
Nacht war es halb bis eineinhalbstündlich. Hannah wird am Samtsag 9
Monate. Ich hab erst gedacht es sind die Zähne, aber es geht seit 8
Wochen so und noch kein Zahn in Sicht. Inzwischen habe ich das Gefühl
je mehr Beikost sie bekommt umso mehr Mumi holt sie sich des Nachts.
tagsüber stillt sie nur noch morgens im Bett, Nachmittags und zum
Schlafen.
glg,

HIER!!!

Hallo,
habs so groß geschrieben,weil Luca meist deutlich öfter als 1x nachts aufwacht,auch wenn er meist nur morgens um 5 Uhr die Flasche bekommt.
Er schläft gegen 20.30/21Uhr ein und wacht z.Z. bis 24 Uhr jede Stunde auf (Schnuller,Wasser trinken, unbequem liegen,..) Zwischen 1 und 3 holen wir ihn zu uns ins Bett,weil er sich sonst nicht mehr beruhigt. Dann schläft er meist bis 5 Uhr und nach der Flasche noch bis 7 oder 8 Uhr. Also stehen wir z.Z. ca. 5 mal in der Nacht auf.
MAnchmal ist er nachts 2 Stunden am Stück hellwach (war erst Montagnacht wieder so) und in ganz schlimmen Nächten lässt er uns im 15-Minuten-Takt aufstehen (also ca. 40!mal in der NAcht).
LG
Nicole und Schlechtschläfr Luca 9m

Hier!!!

Hallo Christina
die letzte woche is zum weglaufen!
Ich spiele nachts tatsächlich manchmal mit den gedanken mich aufs Sofa zu hauen! (nur da wurde ich sie genauso hören)
Weil madame zum teil noch nicht mal ne Stunde zwischen den stillzeiten hat :-/ *grrr*.
und mit was anderes als milch brauch ich gar nicht anzukommen(ein schluck und die flasche fliegt ganz weit.*grummelnervnerv*
Also maratonstillen wir nachts weiter...(irgendwann darf ich bestimmt wieder durchschlafen*hofhof*)
LG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen