Suchen Menü

Wo schöne Kinderzimmer?

Hallo!
Wir werden demnächst umziehen und Julian soll natürlich auch sein eigenes Reich bekommen. Weiss jemandwo man schöne, bunte, lustige und individuelle Kinderzimmmer bekommt? Für beide Kinderzimmer möchte ich auch eine Eckmatratze zum Toben und Ruhen haben. Wo bekomme ich die denn? Habe schon viel gesucht aber noch nix Gescheites gefunden. Wäre für Hilfe und Anregungen sehr dankbar :-).
LG Mandy mit Elias 28,5 Monate und Julian morgen 15 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Wo schöne Kinderzimmer?

Hallo Mandy!
Wegen Möbel würde ich mal bei ebay stöbern. Da sind manchmal ganz interessante Kinderzimmermöbel drin. Ikea ist ja auch immer recht bunt. Wegen der Gestaltung der Wände kannst Du ja mal mein Profil anklicken und Jonas Kinderzimmer anschauen. Vielleicht ist das ja auch was für Euch. Meine Schwägerin hat für Ihre beiden übrigens eine Kuschelecke eingerichtet. Eine einfache Matratze mit buntem Bezug und darüber ein blaues Moskitonetz auf das sie Phosphorsterne geklebt hat Darunter sind dann noch Stofftiere und Kissen. Da können die beiden dann drunter Bücher anschauen oder kuscheln. Die beiden sind allerdings schon 4 1/2 und 2 1/2 Jahre alt.
LG Sarah mit Jonas (heute 12 Wochen)

Re: Wo schöne Kinderzimmer?

Wir haben Ikeamöbel im KiZi - die Wände in Apricot und schöne bunte Bilder aufgehangen. Die Kommoden von Ikea kann Maxi dann nicht so leicht aufmachen (man braucht dazu 2 Hände *hihi*) - das finde ich wichtig, wenn sie größer werden, es sei denn Du räumst gerne wieder Schränke ein *gg*
Gruß Tinchen + Maximilian (15W 1T)

@Sarfan!

Hallo Sarah!
Euer Kinderzimmer ist ja super toll geworden. Wie lange habt ihr denn dafür gebraucht? Was nimmt man denn da für Farben, normale Wandfarbe? Bei uns wären es 2 Kinderzimmer á 16-17qm, die zu gestalten wären. Bei meinem Talent dauert es bestimmt Wochen, Monate .... ;-).
LG Mandy + Elias (fast 2 1/2) und Julian (15 Wo)

Re: @Sarfan!

hallo mandy
als farben haben wir abtönfarbe benutzt. mein mann hat erst die landschaft, den himmel und den zaun auf die wände gemalt. die figuren haben wir auf pappen gemalt, ausgeschnitten und auch mit abtönfarbe und plakafarbe bemalt. anschließend haben wir die figuren mit tesa powerstrips an der wand befestigt.
viel spass beim malen.
lg sarah mit jonas (12w 1t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen