Suchen Menü

Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Hi Mädels,
ich kauf das meiste bei KIK,denn das ist bezahlbar und sind echt süße Sachen.Bekomme auch ne Menge von meiner Nichte und einiges von Ebay.Ich hab in diesem Alter noch keine Probleme mit gebrauchten Sachen,denn die sind ja selbst wenn 2 Kinder die getragen haben wie neu.Wie ist das bei Euch ?
GLG Immi+Pia-die schon wieder pennt
Bisherige Antworten

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Hallo Immi,
hab auch ne Menge Second-Hand-Sachen, wo man gar nicht sieht, dass sie getragen sind. Ich kaufe viel auf Kinderkleiderbörsen in der Umgebung, ist so schön günstig und immer Riesenauswahl.
Neue Sachen kaufe ich auch bei KIK oder hier in einem Babyladen vor Ort, eigentlich aber sehr selten.
GLG Stinni

Re: Ebay,Herti(haben tlw.Markenangebote)!

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Hallöchen
Also ich kaufe einiges bei ebay das wo ich weiß das es bei H&M oder so teurer ist. Aber ansonsten kaufe ich auch sehr viel bei h&m weil die Sachen da so süss sind und die qualität stimmt auch. Es kostet zwar einpaar euro mehr aber ab und an kann man das schon machen. Ich finde es nicht schlimm gebrauchte Sachen meinem Sohn anzuziehen solange sie schön aussehen und nicht so alt sind. Bei ebay versteigern ja auch viele h&m Sachen.
Liebe Grüße
Theres und Aurel Pascal 6 monate

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Hallo Immi!
Ich kaufe die meisten Kindersachen bei H&M und C&A.
Markensachen gebraucht bei ebay oder im Babybazar.
Mit gebrauchten Sachen habe ich auch keine Probleme.
LG Birgit+Jonas der schon fast 2 Stunden schläft

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Hallo Immi,
kaufe auch bei KIK und habe noch einen Gutschein von H&M, den ich wohl auch bald einlösen werde, wenn unser weiter so schnell wächst. Und auf den Babymärkten kaufe ich auch. War erst gestern wieder auf einen. In den kleinen Größen kann man ja noch gut gebraucht kaufen.
LG Karen

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Wir haben ziemlich viel vom Babyflohmarkt und sonst gemischt. Von
Tchibo bis Öko-Versender. :-) Auch ein paar Sachen gebraucht
geschenkt bekommen oder gekauft, und ein paar Geschenke von
Verwandten. LG Johanna

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Hallo Pia,
Kik habe ich noch gar nicht probiert. Bei uns hat aber einer in der Nähe
aufgemacht. Gibts da auch Bodies und Strumpfhosen???
Sonst kaufe ich mal bei H&M, aber meißt bekomme ich gebrauchtes oder
gehe zum Baby Basar.
glg, Malati

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Hallo Immi,
also ich kaufe das meiste bei Ebay. Wir hatten noch jede Menge Gutscheine von Babyläden und da habe ich erstmal ordentlich zugeschlagen: Winterjacken, Mützen usw. Ich habe auch einiges bei Esprit Online gekauft, weil die Sachen total niedlich sind und ich anscheinend einen Geldscheisser neben mir stehen hatte ;o)
Vieles ist auch von meiner Schwester und meiner Freundin und die Sachen sind auch meistens von KIK, H&M oder C&A, wobei ich da den Unterschied zu den teuren Klamotten echt merke. Bodies habe ich am liebsten von Schiesser oder Sanetta, da die einfach besser in Form bleiben und auch angenehmer sich anfühlen. Ich habe auch einige günstige, aber da sind die Druckknöpfe so dick oder der Halsausschnitt viel zu weit...
Meine Schwiegermutter ist ein Markenfetischist und die kauft dann immer die teuren Sachen und ich freu mich.
lg anja

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

hallo immi,
hansi & mausi (H&M), babymarkt, bei ebay marken die mir sonst nicht leiste, enstings family _(oder wie die heißen) und aldi, die hosen für jeremy sind dort nicht zu übertreffen, schlafanzüge bei c&a.
glg katja

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Hallo Immi!Ich habe eine zeitlang viel bei H&M gekauft.Doch jetzt hate ich einige teile die nach dem ersten Waschen ganzausgelaufen waren.Also da kaufe ich nicht mehr viel.Ich gehe auch oft zu Famili oder zu Teddy Toys.Gestern war ich auf einen Hausfrauenbasar und habe 2Benetton Jeans,1Portofino Weste,2Esprit Pullover und 1 super süßes Kleid für 12Euro gekauft.Die Sachen sehen noch aus wie neu und das obwohl ich nichts von gebrauchten Sachen halte.
LG Manuela+Letizia (Die jetzt auch noch starken Husten hat).

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Hey Pia,
ich kaufe fast alles auf Basaren!!! Ganz ganz selten mal was neues von H&M oder C&A ist bis jetzt aber bei Strumpfhosen und Strümpfen und ich glaube 2Hosen und einer Jacke vorgekommen. Sonst bekommt man ja auch mal was geschenkt.
Steffi

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Hi Immi,
also ich kaufe meistens auf Basaren oder Flohmärkten.
Ab und an geh ich auch zum KOIK oder zum Zeeman (kommen von Holland, haben die alten Urban Läden gekauft.
Da gibts viele schöne Sachen, die günstig sind.
Manchmal kommt auch meine Mum oder Schwiegermutter mit ein paar neuen Sachen an ;-)
Liebe Grüße, Jenny mit JAson 8m4t

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Hallo Immi,
da ich ja so nen Markentick hab und es bei uns keine gescheite Boutique gibt, kaufe ich viel bei ebay (aber neu) von Pampolina und für Niclas Portofino, Mexx oder Esprit.
Unterwäsche kaufe ich größtenteils bei NKD, die sind gut, preislich relativ günstig und halten lange. Schuhe bei uns im Schuhladen (meißt Elefanten oder Naturino).
Ansonsten mal bei uns im Supermark oder bei uns gibt es so einen Baby-und Kleinkinder Flohmarkt 4x im Jahr, da kauf ich die Stromersachen für Niclas (also zum draußenrum rennen).
GLG, Yvonne

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Bin auch eine, die gebrauchte Markenklamotten bei ebay kauft. Neu sind die mir einfach zu teuer. Nur vor einigen Wochen gab es in einem Kinderladen bei uns MEXX zu 50% reduziert wegen Umbaus. Da hab ich dann bei einigen Teilen zugeschlagen. Ansonsten viel H&M, 2.Handshops und KIK. Allerdings hat KIK viele Sachen, die nur bei 40C° gewaschen und nicht für den Trockner geeignet sind. Darauf achte ich. Im Kaufhof finde ich auch manchmal ganz nette Sachen in einer sehr guten Qualität. Die Oma bringt ab und an auch Sachen von C&A oder aus Holland von HEMA mit. Mit gebrauchten Sachen hab ich überhaupt kein Problem. Ich kauf mir sogar selbst schonmal etwas zum Anziehen bei ebay. LG Diana

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

HI!
Ich kaufe fast alles auf Babyflohmärkten. Hab kein Problem mit gebrauchten Sachen. Im Gegenteil: Wenn die Sachen schon mehrmals gewaschen wurden, kann man wenigstens sicher sein, dass alle Schadstoffe ´rausgewaschen sind!
Bei ebay guck ich auch immer mal wieder, aber meist lohnt es sich nicht wirklich, weil die Versandkosten so hoch sind.
Neues kauf ich selten. Mal Bodys, Strümpfe, Schlafanzug. Entweder bei H&M, C&A, Woolworth oder wo ich´s grade sehe.
glg Cosale und Len

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Viel bei H&M und bei C&A, bei KIK ab und zu und "Oma" kauft öfters bei Karstadt ein. Finde eh nicht, daß die Kleinen sooo viel Sachen brauchen. Ich kombiniere einfach viel. Er hat meistens Body, Longshirt, Hose,...an. Oder mal Latzhosen
Gruß Tinchen

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Hallo Immi,
wir kaufen bei KIK, H&M, Woolworth (hat auch immer günstige und ganz süße Sachen), gebrauchte Klamotten bei Ebay und einige Sachen hat er von älteren Kumpels "geerbt" ;-)
Meine Mutter arbeitet glücklicherweise bei Karstadt, wenns da reduzierte Ware gibt, schlägt sie dann auch schon mal zu. Einmal hat sie uns ein komplettes Set von MEXX 6 Teile (nochmals mit Personalrabatt) gekauft, das hatte normal einen Wert von über 80 Euro. Ich würde sowas niemals kaufen, wär mir viel zu teuer! Reduziert warens dann noch 50 Euro - und sie hats uns ja geschenkt *freu*
GLG Ute und Tobi der immernochpennt seit 3 Std.!

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Hallo!
wir haben das glück ,daß julian alles von seinem cousin geerbt hat, sind beide im april geboren und 2 jahre auseinander. so hab ich noch garnichts selber kaufen müssen, die großeltern schenken ja auch noch mal was neues dazu. ansonsten würde ich wohl viel bei ernstings family kaufen, die sind süß und günstig.
janine mit secandhandjulian

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Hallo ImmI!
Wir haben ja Unmengen an Klamotten von Jonas Cousins geerbt. Aber manchmal kann man an manchen Sachen nicht vorbeikommen.. Es gibt auch Sachen von den Cousins dabei, wo ich mir sage: neeeee, das zieh ich meinem Sohn nicht an. Geschmäcker sind halt verschieden. Und manchmal paßt es bei der Größe nicht mit der Jahreszeit überein.
Wenn dann schau ich auch mal bei kik, aber auch Angebote bei Aldi oder Plus werden von mir nicht verschmäht. Hab Jonas aber auch ausnahmsweise mal eine Kombi bei C&A gekauft. Ist zwar auch realtiv günstig, aber wenn ich sehe, wie schnell er da rauswächst finde ich das im Vergleich teuer.
LG Sarah mit Jonas (6,5Mon)

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Wir haben viele schöne Sachen von H&M, aber nur, weil meine Schwägerin dort arbeitet!
Ansonsten kaufe ich viel bei KIK, Bon prix oder Takko!
Für Charlotte und Paul gehe ich auch noch im frühjahr und Herbst zu den Kindergartenflohmärkte.
Ebay habe ich fast aufgegeben, denn die Portokosten sind mir bei Einzelteilen vieel zu teuer geworden und Pakete gehen oft sehr teuer weg, obwohl ich manche Dinge im Paket dann meißtens nicht brauche! Selten, dass ich da noch mal ein schnäppchen mache!
LG Sibylle

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Hallo Immi, wir kaufen das meiste bei H&M und bei Aldi. Markenklamotten wenn sie reduziert sind bei mytoys. Auf Babybazaren habe ich schon länger nichts mehr gefunden, da wird bei uns die Qualität immer schlechter, als Pia noch klein war, war das noch anders. Und dann habe ich noch einiges für Fiona geliehen bekommen. LG, Alexandra mit Pia und der großen Fiona, die jetzt Pias Sachen trägt, als die schon laufen konnte

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

Liebe Immi,
ich muss gestehen, dass ich zur Zeit fast alles neu kaufe (bin ich denn hier wirklich fast die einzige?). Meistens bei h&m oder c&a, seltener bei aldi oder plus (sind zu weit entfernt, um dort öfter zu shoppen).
Aus einem Babybazar habe ich bisher erst einmal vor Elias` Geburt gekauft - es waren wirklich wunderschöne Sachen und im Preis einfach nicht zu schlagen.
Leider verpasse ich entweder z.Z. die Termine zu Babyflohmärkten oder sie sind zu weit weg.
Bin ich denn wirklich die einizige, die fast Babykleidungskaufsüchtig ist?
LG, Susann

Re: Wo kauft Ihr Kinderklamotten???

hallo immi,
ich habe viel geschenkt bekommen von meiner schwägerin und cousine und von ner freundin ausgeliehen.
bin auch viel bei ebay am kaufen und auf babybasaren und bei ernstings family.
muß sagen der schrank von jonas quillt über,er hat wohl über 20 hosen in größe 74,die hat er noch nie angehabt.
meistens hat er so einen leichten zweiteiler an,ist bequemer als jeans.
gglg gundi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen