Suchen Menü

Wo kann ich günstig den Stokke TrippTrapp...

bestellen???
Hallo ihr Lieben,
da ihr ja immer viel wisst frage ich Euch. Wir brauchen 3 Stühle (für unsere Zwillis und für unseren kleinen Neffen) und jetzt suchen wir natürlich den günstigsten Lieferanten. Könnt ihr mir Tips geben wo ich am besten mal anfrage???
gglg anja+julian+alina 14w6t
Bisherige Antworten

Re: Wo kann ich günstig den Stokke TrippTrapp...

Hi Anja,
muß das der Stokke sein?Bei Ebay haben die den auch von Roba oder von Hauck.Und ich weiß,das der Tisch vom Stokke mit dem Hauck baugleich ist.Ansonsten kannst Du da mal über "Frage an Verkäufer" ne Anfrage starten,ob sie Dir 3 Stück günstiger machen würden...
Viel Glück
GLG Immi+Pia

Re: Wo kann ich günstig den Stokke TrippTrapp...

Huhu
hab mich erkundigt und stokke ist der einzige mit warentest siegel sehr gut! die anderen sind vom material her noch lange nicht so stabil wie der von stokke und man will das ja schon länger nutzen! dafür würde ich dann ein paar euros mehr investieren ;-)
LG Bine+Gianna,morgen 12w

@Bine

Hi Bine,
wo findet Ihr diese Tests immer?Ich hab da keine Ahnung und kann mich nur auf mein Gefühl verlassen.
GLG Immi+Pia

Re: @Bine

Huhu Immi!
es gibt die hefte der kindertests von stiftung warentest oder ökotest. kann man auch online bestellen(auch die alten hefte) und die neuen bekommt man immer im zeitungsladen ;-)
klar,ich richte mich auch nicht nach allem,was da steht..aber z.b. benutze ich nix von penaten,weil ich dadurch weiss,was da drin ist....
und die trpp-trapp nachbildungen sollen nicht so tabil sein...ist ja schon wichtig,dass die stufen später ein gewicht aushalten können,gell?
LG Bine

Re: @Bine

Hallo Immi,
Du kannst auf der Homepage von Stiftung Warentest schauen und wenn der Testbericht da was kostet, dann gehe ich in unsere Bücherei, die haben die Hefte aboniert. :-)
GLG (schon wieder *g*)
Anke + Emily 13w4t

Re: Wo kann ich günstig den Stokke TrippTrapp...

Also vor einigen Wochen wurde mal im 2-3jährigen Forum eine Umfrage gemacht wegen Hochstühle. Viele haben die "billigeren" Varianten und waren damit sehr zufrieden. Und ich kann mich erinnern, dass dort jemand mal gepostet hatte, dass ihr kind im Stokke umgefallen sei. Und irgendwann gabs mal im Forum eine Diskussion darüber, dass die Leute von Stiftung Warentest wohl nicht immer so unvoreingenommen sind wie sie sein sollten.
LG Jula

Würde mich auch interessieren!!! GLG ----->

Re: Wo kann ich günstig den Stokke TrippTrapp...

hallo,
der original von stokke kippt auch nicht um, wenn sich das kind mal hinten dran hängt. es kann also "gefahrenlos" alleine hoch und runer klettern. die nachgemachten kippen schneller.
aber ich hab jetzt gelesen, dass man den triptrap erst später nehmen sollte, weil am anfang die kinder mit den füßen an die tischkante kommen, sich da abdrücken und dann auch der stokke umkippt. also wurde da empfohlen, erstmal einen mit tisch zu nehmen, wo die kinder weiter vom elterntisch weg sind.
so, und dank dieses artikels bin ich auch wieder völlig verunsichert, welchen ich nun kaufen soll.
lg
wegner0905

Re: Wo kann ich günstig den Stokke TrippTrapp...

Für den Stokke gibt es eine kleine Tischplatte zum anbauen...
glg anja

Re: Wo kann ich günstig den Stokke TrippTrapp...

hallo anja,
vor kurzer zeit hatte irgendjemand hier oder in einem anderen forum gepostet, dass bei ebay ein verkäufer tripp trapp´s für (ich glaube) 90 ? angeboten hat( nur für den stuhl habe ich damals im geschäft 133 ? gezahlt+kissen+bügel!), versand war glaube ich um die 9 ?
lg, natascha

für die,die keinen original stokke wollen...

...es gibt ab nächste woche bei tschibo einen für nicht ganze 50 euro!
ich suche weiterhin nach einem von stokke ;-)
LG Bine

Re: für die,die keinen original stokke wollen@Bine

Vielen Dank-ich werd Montag gleich um 9.00 Uhr da vor der Tür stehen.Ich möchte nämlich das Trapz haben.Dann guck ich mir mal den Hochstuhl an *vielgeldmitnehmenwerde*:-)))
GLG Immi+Pia

Re: für die,die keinen original stokke wollen@Bine

di gibts das glaub ich erst ;-) ich bestell das online und wenns mir nicht gefällt,lass ich es wieder abholen ;-)))))

Für Rheinländer....

Hallo,
ich schleich mich mal ein, aus dem Jan/Feb 2004 Forum...
Also für alle, die aus der Umgebung Rheinland kommen...Baby Bellmann bietet den Stokke sehr günstig an, und zwar in zwei Varianten:
1)
Stuhl 127,95?
Bügel 19,95?
und dann bekommt man von denen ein Sitzkissen in uni geschenkt, in dunkelblau, wenn ich mich nicht täusche von "Linden".
2) Möchte man aber das original Sitzkissen haben, dass eigentlich einen Preis von 25,95? hat, bekommt man, beim Kauf eines Stuhls 10? gutgeschrieben und bezahlt demnach nur 15,95? für das Kissen.
Günstiger geht es, glaube ich, nicht!!
Außer bei Ebay, da hatte ich das Glück einen Stuhl für 99? Sofortkauf zu erhalten und 8? Versand! HAbe aber lange die Auktionen beobachtet, also Geduld!!
Einen schönen Tag noch
LG Beki

Re: Wo kann ich günstig den Stokke TrippTrapp...

Hallo Anja!
Bei Ebay gibts grade zwei zum Sofortkauf für 85 Euro!!
Auktion 3730379973 kannst ja mal schaun!
Liebe Grüße
von Tola und Brüllotte

wie wärs wenn wir uns zusammen tun......?

Re: Wo kann ich günstig den Stokke TrippTrapp...

also ich habe den stokke in blau natru und bin suuuper zufreiden...für fenka brauche ich also nochal den gleichen. wir wärs denn wenn wir usn zusammen tun???? dann könnten wir eine günstigen ebayhändler raussuchen und nachfragen was es kostet wenn so und so viele einen stuhl abnehmen?? gruß kerstin

Re: Wo kann ich günstig den Stokke TrippTrapp...

Können wir machen, wir brauchen schon 3 Stück, zwei für uns und einen für meinen Neffen, vielleicht bekommen wir ja noch mehr zusammen???
glg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen