Wo ist eigentlich Sevgi?weiß Jemand was?LG>>>
Re: Wo ist eigentlich Sevgi?weiß Jemand was?LG>>>
uns gibts auch noch, lieb, dass du nach mir gefragt hat. Ich lese immer noch jeden Tag mit, aber ich komme sehr selten zum schreiben, die beiden halten mich sehr auf Trab. Jetzt wo ich einen eigenen PC habe, gehts wieder, aber vorher war der PC immer von meinem Mann ich Beschlag genommen, wenn die Kinder endlich schliefen.
Du warst ja auch lange Zeit nicht da, schön, dass du wieder mehr da bist.
Liebe Grüße
Katja
Re: huhuuuu Katja!1*freu, wink*
das ist ja schön, das du doch noch hier bist.Das deine zwei süssen Buben dich richtig schön beschäftigen und auf trab halten,kann ich mir nur zu gut vorstellen, ich hab nur 1 in dem Alter und sie macht das alleine schon ganz ordentlich.*gg*
Stimmt du hast recht,ich war auch ganz schön lange nur mal Mitleserin und das nicht mal täglich.Der Grund dafür, aus Platzmangel in unserer Wohnung, hatte der PC seinen Platz in dem Zimmer, wo auch Joline schlafen musste, darum war auch nur noch selten hier und dann natürlich wegen der Renovierung im Haus und dem Umzug.
Jetzt, wo der PC seinen eigenen Platz hat, kann ich wieder öfter hier rumstöbern und meinen Senf dazugeben.*fg*
Bin auch gerade drüben im Diätforum am mitmischen, da ich leider immer noch zu viele Kilos auf den Rippen habe.*schäm*
Wie geht es dir überhaupt und deinen 2 bezaubernden Buben?Auch wenn unser Draht zueinander, irgendwann mal ein Riss bekommen hat,ich weiß garnicht mehr so recht wann das war,denke ich viel an dich und deine 2,darum bemerkte ich auch das dein Name hier gänzlich fehlt.
Ich drück Dich mal ganz feste!!!*knuddel*
ganz liebe Grüße, Hanka
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen