Suchen Menü

Wo ist denn nochmal...

... die tolle Seite mit den Entbindungsterminen. Habe mir den Link leider (und dummerweise) nicht als Favorite abgespeichert und bin jetzt gaaanz traurig.
Vielen Dank für Eure Hilfe und ein lieber Gruß sowie gute Besserung an Alle denen es immer noch schlecht ist (das wird aber besser, ganz ehrlich ;-))
Chris (16+3)
Bisherige Antworten

Re: Wo ist denn nochmal...

schau doch mal unter Interaktives.
LG Friederike

Re: Wo ist denn nochmal...

nein, ich meine die Liste mit den Terminen der Mamis aus dem März/April Forum.
Danke trotzdem für Deine Antwort
LG Chris

Re: Wo ist denn nochmal...

Hallo Chris,
meinst Du die Entbindungsliste? Die steht unter httop://home.qualimedic.de/~joon/welcome.html.
LG, katrin+x (11+6)

Re: Wo ist denn nochmal...

Hi Chris,
die Adresse hast Du ja schon.Vielen Dank für die Genesungswünsche-das kann ich brauchen
GGGLG Immi+Pupser10+5

Re: Wo ist denn nochmal...

Vielen Dank für Eure Antworten, auf die Mädels hier ist einfach Verlass :-)
Ich wollte auch hier nochmal die ein oder andere ein wenig aufmuntern. Wenn der Bauch zu wachsen anfängt hören auch viele Ängste auf oder werden zumindest weniger. Irgendwann wird man wirklich ruhiger und geniesst die Schwangerschaft ganz anders. Hätte ich auch nicht gedacht ist aber so
LG Chris (16+3) mit einem kleinen süssen Jungen, wie ich gestern erfahren habe :-)

Re: Wo ist denn nochmal...

Hallo Katrin!
Die Große Liste die Du sicherlich meinst findest Du hier: http://home.qualimedic.de/~et2004/ .
Mandy

Re: Wo ist denn nochmal...

Hallo Mandy,
nach der vielen Arbeit, die Du mit der Liste hattest ist es wirklcih eine Frechheit von mir den Link zu verschlampen ;-)
Habe ihn jetzt gespeichert, danke Dir noch für die große Mühe mit der Seite, ist soooo schön.
LG und Dir alles Gute
Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen