Suchen Menü

Wo ist Muffinmojo & Pinni????

Es ging ihr nicht gut und sie wollte gestern zum Arzt gehen, hab hier nix mehr von ihr gelesen. Weiß jemand ob es ihr gut geht???
Mache mir etwas Sorgen...
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria inside 36. SSW (Nov.Dez. Forum)
Bisherige Antworten

Hier :o)

Hallo liebe Doreen,
sorry wollte mich heute bei Dir melden...
Mir geht es wieder soweit besser, kaum war ich gestern morgen beim FA, waren meine Beschwerden wie weg geblasen, typisch *schäm* Mein Fa hat gesagt das meine Gebärmutter verkrampft ist und dass ich jetzt andere Tabletten (Buscopan)einnehmen soll statt mein Magnesiumtabletten und wenn das garnicht helfen sollte dann muss er mir WEhenhemmende Mittel geben aber soweit wollen wir es ja nicht kommen lassen. Mir geht es auch seit gestern wieder besser und nur selten spür ich ein ziehen *freu*.
Er hat mir auch empfohlen Akkupuntur zur Entspannung der GM zu machen und heute mittag hatte ich auch schon meine erste Sitzung bei der Hebamme. Sie hat mir auch heute eine Massageöl mitgegeben was ich bei Beschwerden am Bauch einreiben soll.
Die Hebamme hat auch nach dem Baby gesehen bzw. die Herztöne gemessen, mensch war das süss. Es hat sich wie ein galoppierendes Pferdchen angehört....*ganzstolzbin*
Wie Du siehst geht es mir wieder besser und in zwei Wochen muss ich wieder zum FA zur Kontrolle *freu*
Pinni war gestern ganze 18 cm gross und entsprach auch der 19.SSW
Wie geht es Dir? Hoffe doch auch soweit gut? Wann musst Du wieder zum FA?
GLG
Cristina
Schön das du um mich besorgt bist :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen