Suchen Menü

Wo genau spürt ihr das Kind?

Hallo!
ich habe seit 2 Wochen dieses "Schmetterlingsgefühl" im Bauch, nur ziemlich hoch, nicht unten wo das Kind liegt. Kommt es trotzdem vom Kind oder ist es etwas anderes? Wo spürt ihr das?
LG
cj 19+3
Bisherige Antworten

Re: Wo genau spürt ihr das Kind?

Hallo,
also, ich merke die Tritte schon recht deutlich und zwar so oberhalb des Schambeins oder in Bauchnabelnähe.
Also, wenn du es so um den Nabel herum spürst, dann ist das schon von denem Zwerg.
LG,
Saskia(19+0)

Re: Wo genau spürt ihr das Kind?

Hallo, ich spüre das Baby überall(hab eine ganz wildes). Mal unterhalb des Bauchnabel, mal oberhalb, abwechselnd links und rechts unten. Ich kann z.B. nie vorhersagen wo es mich gerade treten wird.
GLG Katrin 19+3

Re: Wo genau spürt ihr das Kind?

Hallöle,
also ich merke den Drops so ungefähr von der Bauchnabelregion bis kurz vor dem Schambein. Am Anfang (also vor ca. 10 Tagen) habe ich es nur abends im Bett gespürt, aber mittlerweile teilt mir der kleine Drops auch tagsüber mit, dass er da ist. Vor allen Dingen, wenn ich vor dem PC sitze, das scheint ihm gar nicht zu gefallen. Ich tu´s aber trotzdem... hihi.
Lg,
Claudia 20+5

Re: Wo genau spürt ihr das Kind?

Hallo See Jay,
Schmetterlingsgefühl ist eine schöne Beschreibung...so könnte man es
beschreiben als meine Zwillis damals anfingen sich bemerkbar zu
machen. Mal sehen wie es diesmal wird.
ggglf,
malati 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen