Suchen Menü

Wo bleibt denn Legolas?

Sie hatte doch um 11.00 den Termin im KKH. Sie müsste längst wieder da sein. Ich kenne das KKH, in das sie ging und ich frag mich, ob die sie überhaupt haben gehen lassen. Hat jemand was gehört?
LG Sevgi
Bisherige Antworten

Bin wieder da ;-)

Hi Katja, ich war etwas länger im KH, da der Chefarzt nochmal selbst schaun wollte. Also die Tabletten die ich gestern bekam, waren der absolute Horror. Wehenhemmer, wer das kennt weiß wovon ich red. Hatte mega flattern. Hab dein gleich nen Betablocker genommen und dann keine Tablette mehr. Heut hab ich dann Magnesium genommen und es geht wieder eingermassen. Also kein Druckgefühl mehr. Zum Cervix meinte sie nur, das ich den jetzt ständig beobachten lassen sollte, damit man im Notfall ne Cerclage legen kann (was ich ja net hoff). Sie hat mir dann totale Schonung und 3x2 Magnesium verschrieben. Bin mal gespannt was mein FA morgen dazu meint! Sollte ich widererwartend doch wieder Krämpfe bekommen, muss ich gleich wieder ins KH. Werd ich dann auch in NW machen, daenn diesmal waren sie echt in ordnung ;-))
Werd mich jetzt auch wieder ein bisschen hinlegen, Kev war stressig heut!
Danke das du an mich gedacht hast!
Ich meld mich morgen nach dem FA wieder!
GGGGGLG Sandra 19+0
Achso, wie siehts aus wg. GVK??? Möchtest einen mit mir zusammen machen?? Kannst dich ja mal bei mir melden, ich geb dir dann gern die Nummer. Der Kurs ging 6 Abende a 2 Stunden und ist im Hetzelstift in der Hebammenpraxis!

Re: Bin wieder da ;-)

Hi Sandra,
ich bin erleichtert, dass soweit alles gut ist. Meine FÄ hat auch vin Cerclage geredet (Bei Cervix von 4,8 cm) und hat sich dann aber dagegen entschieden, falls es sich wirklich drastisch verkürzen sollte, kann man das mit Medikamenten und liegen auch in den Griff kriegen.
GVK find ich gut, wann, wo und wie mußt du mir schon sagen. Ich habe mal wieder keine Ahnung. Übrigens am Montag kommt meine Hebamme das erste mal vorbei :) Wenn du magst, können wir uns nächste Woche auch mal treffen.
GGGGLG Katja

Re: Bin wieder da ;-)

hallo Sandra,
ich wuensch dir alles gute und schon dich etwas!!!
Petra

Was ist eine Cerclage?????

Hi Sandra,
schön,das alles so gut gelaufen ist und du wieder nach Hause durftest.Schon dich bitte wirklich.Aber was bitte ist eine Cerclage?
GGGGGLG Immi+Pupser18+5

Re: Was ist eine Cerclage?????

Hi Immi,
also so ganz genau erklären kann ich das jetzt nicht, aber ich versuchs mal: Es gibt eine Cerclage und einen Muttermundverschluß. Beim Muttermundverschluß wird der Mumu zugenäht, damit keine Bakterien in der GM aufsteigen können. Eine Cerclage wird wohl gelegt, wenn der Mumu sich verkürzt oder am aufgehen ist. Ich bin jetzt nicht sicher, ob da auch zugenäht wird oder ein Ring gelegt wird, um den Mumu zu stützen. Es gibt auch eine Art Pessar, das wie eine Cerclage funktioniert. Wird über den Mumu gestülpt und dann soll dicht sein.
GGGGLG Sevgi

Re: Wo bleibt denn Legolas?

*gg* muß mal dazwischen hauen ... ihr wohnt in nw?
ich hab dort gearbeitet (im hela) und in iggelheim gewohnt!!
liebe grüße
katina

Re: Wo bleibt denn Legolas?

Ja, wir wohnen in NW. Wo wohnst du denn jetzt? LG Sevgi

Re: Wo bleibt denn Legolas?

jetzt in berlin, davor in gommersheim, schifferstadt und iggelheim. ich hab erst in der metro in lu gearbeitet, dann bin ich in den hela gekommen :-) war klasse arbeiten, aber "leider" hat mich mein mann nach berlin geholt.

Re: Wo bleibt denn Legolas?

Hihi noch än pälzer. Sind leider net so viele hier.
Ich komm ursprünglich aus Iggelheim und hab Verwandte auch in Schifferstadt. Schon klein die Welt. Ichwar ja auch mal für 3 Jahre weg von der Pfalz, hab dann in Nürtingen, Wendlingen (in der Nähe von Stgt.) gewohnt. Mich zogs aber dann wieder in die Heimat ;-) hast du kein Heimweh???
Mir hat der Dialekt sooo gefehlt *gg*
Naja, ich werd jetzt mal was futtern gehn!
GGGGLG Sandra 19+1

Re: Wo bleibt denn Legolas?

ich bin eigentlich erfurterin (thüringen) bin aber dann zu meinem exmann nach iggelheim gezogen... ich gehe davon aus, das du ihn zumindest vom hörensagen kennst. in igglem kennt doch jeder jeden :-)
der dialekt.. puhhh *lacht* bis ich den verstanden ahbe.. das hat bestimmt 4 monate gedauert und selbst dann mußt ich ab und an noch nachfragen...
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen