Wo bekommt man was festliches zum Anziehen für
Hallo!
Brauch mal wieder eure Hilfe. Wo bekomme ich soetwa im Netz oder in den Nähe von Köln?
Hab mich bei Ebay schon in etwas verguckt aber leider in der falschen Größe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3741771227&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Mein Bruder heiratet nächsten Monat und ich bräuchte etwas in Gr. 68. Habe den Verkäufer auch schon angeschrieben ob er es noch in anderen Gr. hat, aber keine Reaktion.
Habt ihr eine Ahnung wo ich sowas her bekomme? (Achso, ich möchte kein Dunkelblau und weiß) davon gibts nämlich ganz viele im Netz.
L.G. und noch einen schönen Tag
Kirsten und Nico, heute 5 Monate
Habe dir eine private Mail geschickt mit Bild! LG
Re: Wo bekommt man was festliches zum Anziehen für
LG Manuela+Letizia 23W6T
Re: Wo bekommt man was festliches zum Anziehen für
Da ist auch wieder ein ganz süßer Anzug dabei. Aber wieder nicht in der passenden Größe "heul". Trotzdem danke!
L.G. Kirsten
Post für dich! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen