Suchen Menü

Wo bekommt man das?

Hallo,
ich habe von einer Nachbarin gehört, es gibt für Babies dünne Zudecken, ähnlich wie Mullwindeln mit UV-Schutz. Fände ich super praktisch für den Kinderwagen, denn beim Zwillingswagen bin ich mit dem Sonnenschirm ständig am hantieren. Leider weiß sie nicht wo es das gibt. Kann mir jemand helfen? Gruß Ute
Bisherige Antworten

Re: Wo bekommt man das?

Hallo Ute,
die gibts bei jako-o. Ich habe sie mir bei ebay ersteigert. Kostet regulär 11,90. Am Wochenende kann man bei jako-o für die halben Versandkosten online bestellen!
Gruß, Alexandra

Re: Wo bekommt man das?

Super, vielen Dank!

Ich will auch eins!!

Hallo Ute, das mit dem Tuch hört sich toll an! Bei Jako-o sind sie aber gerade ausverkauft und bei Ebay hab ich keins gefunden! Hast du dir schon eins besorgt? Sagst du mir wo?
LG, Sonja.

Re: Wo bekommt man das?

hallo ute, im neuen baby-walz-katalog hab ich so eine decke auch gesehen für 9,95. Gruß Tina

Re: Wo bekommt man das?

Hallo Tina,
bin ich blöd? Ich finde das Ding nicht. auf welcher Seite? oder hab ich den falschen Katalog... Gruß Ute

Re: Wo bekommt man das?

Hallo Ute, jetzt mußte ich auch erstmal suchen, aber habs wiedergefunden. ich hatte im neuen babywalz (erst letzte woche bekommen) so ein kleines zusatzheft mit einer plüschgiraffe vorn drauf. dort drin ist die decke auf seite 50. ist eine sommerdecke von sterntaler mit uv-schutz 40+, 100% baumwolle und kostet 9,95. bestell-nr. 603210188
ach ja, sie ist 75x100 cm groß
lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen