Suchen Menü

Wisst ihr, was mir witziges aufgefallen ist...

Hallo Mädels,
wenn ich eine Umfrage starte und dann die Antworten zu lesen beginne, weiß ich meiste schon im voraus, welche antwort es sein wird, wenn ich den Usernamen lese.
Voll witzig oder.
Wie zb bei der Naschumfrage. Zu 99% lag ich richtig, wenn ich dachte, die gibt sicher nix süsses und die schon.
Ist schon lustig, was?
Man kennt sich schon so gut, dass man schon weiß wie es die einzelnen Personen handhaben, gell?
Man weiß wer Familienbett hat oder nicht, wer streng auf die Ernährung achtet, wer stillt...
lustig, was?
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Wisst ihr, was mir witziges aufgefallen ist...

Hallo Christina!
Ich bin zwar nicht sooo oft hier, aber doch oft genug um einige von uns schon gut zu kennen, obwohl ich sie nicht persönlich kenne. Ja ich finde das auch witzig, und richtig toll das es dieses Forum gibt. So hört man doch immer verschiedene Meinungen und das tut manchmal gut, damit man nicht zu eingefahren auf seinen eigene Meinung ist *ggg*. Obwohl... eigentlich laß ich mich gar nicht beeinflussen und mach so wie ich mir denke *ggg*
LG Katharina

Re: Wisst ihr, was mir witziges aufgefallen ist...

hups...da ist soooooo ein schlechtes namensgedächtnis habe kann ich das leider nicht...weiß noch nichtmal wie die kids heißen..geschweige denn andere einzelheiten...schäm kerstin

Re: Wisst ihr, was mir witziges aufgefallen ist...

Hallo,
hab da gar nicht geantwortet, fällt mir grade auf...
Naaaaaaa...was denkst Du? Naschen ja oder nein? :-)
LG, Marcia

Ich denke, ja ;-)

Re: Ich denke, ja ;-)

Hallo,
eigentlich eher nicht :-) wobei es kein striktes Verbot gibt, also dann hast Du vielleicht doch recht...
Ich versuche nur, Süßes in ihrer Gegenwart zu vermeiden, damit sie gar nicht erst auf die Idee kommt, aber wenn wir alle was kriegen, darf sie auch probieren.
Ich esse ja selber auch Schokolade & Co., sehr gerne, leider. Aber ich hätte gerne, dass es keine allzu große Rolle bei meinen Kindern spielt, deshalb kein Verbot, aber auch keine Dauer- und schon gar nicht Selbstversorgung (bei der Großen). Ich würde sagen, Theresa hat bislang etwa 5mal richtige Süßigkeiten wie etwas Schoko, Eis oder sowas probiert (Kuchen mal ausgenommen). Lena kriegt zuhause im Normalfall (also nicht Advent, Weihnachten, Ostern, Geburtstag,...) vielleicht 2-4mal in der Woche was, wenn es sich gerade ergibt.
Bislang klappt es bei der Lena gut so, sie freut sich tierisch, wenn sie was kriegt, fragt auch mal danach, liegt mir aber auch nicht dauernd in den Ohren damit (z.B. beim Einkaufen). Theresa kennt natürlich schon genau den Schrank, wo die feinen Sachen drin sind und wird ganz zappelig, wenn den jemand aufmacht (da sind aber auch die Tassen drin :-)), aber sie isst bislang genauso gerne alles andere.
LG, Marcia (die jetzt endlich mal was arbeiten muss, bevor Theresa wieder aufwacht)

Können ja mal ein Quiz machen......

Das ist mir auch schon aufgefallen. Knapp 2 Jahre sind eben schon ne lange Zeit um sich kennenzulernen.
Jede schreibt 2-3 Sätze über sich und ihre Ansichten, eine sammelt es und stellt es ins Profil mit Nummern, und wir machen ein Quiz daraus. Einfach nur so zum Spaß, ohne Preise oder so.
Wie wär's?
LG Anja

Re: Können ja mal ein Quiz machen......

hey, das ist ne nette Idee!
wäre sofort dabei!
LG Sibylle

Re: Können ja mal ein Quiz machen......

hallo anja,
nun dann geben wir das doch mal vertrauensvoll ihn deine hände *gggg*
eine wirklich gute idee.
glg katja

gute Idee, bin dabei :-) GLG ---->

Re: Können ja mal ein Quiz machen......

dann ich ja nicht mitraten *heul*
okay, ich werde mir mal was überlegen und dann zum vorschlag bringen, mal sehen wieviele mitmachen würden.
glg anja

Wichtig ist nur die Toleranz :-)

Hi Christina,
ja, du hast recht, man kennt sich schon.
Ich hab,glaub ich, auch gar nicht geantwortet....und....was meinst du???? ;-)
Ich finde es nur wichtig, dass auch die Meinungen der anderen akzeptiert und respektiert werden. Ich als immer noch Fast-Vollstill-Mami hätte z.B. nie ein Problem mit einer Flasche-fütternden-Mami (nur als Bsp.)
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen