Suchen Menü

Wird es ein Mädchen?

Haben 2 Tage vor dem ES geX-elt, könnte das jetzt ein Mädchen werden? Habe noch keinen FA Termin obwohl ich schon angerufen habe müßte jetzt so 5+3 sein. Mal ne peinliche Frage: Habe ziemlich Zervixschleimausfluß ist das normal?
Danke für eure Antworten Gruß Vero
Bisherige Antworten

Re: Wird es ein Mädchen?

Bei mir wars nach 2 Jungs am ESTag ein Mädchen bei 2 x vor ES! Freu dich auf ein Mädchen. LG Uschi

Re: Wird es ein Mädchen?

Hallo Vero,
leider weiss ich es nicht, wann mein ES war. Wir haben ein Mädchen und wünschen deshalb einen Jungen. Trotzdem wollen wir vorher nicht wissen, was es wird.
Ich müsste jetzt 5+6 sein, habe auch Zervixschleimausfluß. Bestimmt ganz normal! Ich kann bei den ersten nicht mehr errinnern. Habe bis jetzt immer noch keine Anzeichen, Du?
LG Petra

Re: Wird es ein Mädchen?

Hallo Petra,
bis jetzt merke ich auch nur das meine Brust empfindlich ist ansonsten merke ich auch noch nichts. Irgendwie ist alles noch etwas unwirklich und ich hoffe das ich bald einen FA-Termin bekomme vielleicht sieht man dann schon das Herz schlagen. Noch ne Frage wen du sagst 5+6 oder ich 5+3 sind wir dann schon in der 6. Woche oder? LG Vero

Re: Wird es ein Mädchen?

ja, das denke ich auch, dass ich ab morgen in der 6. Woche bin. Ach, ich weiss erst dann am 01.08. genauer
LG Petra

Re: Wird es ein Mädchen?

Hallo, also, Ausfluss hab ich auch in Mengen, übel is mir auch und die Brust fängt seit gestern an zu schmerzen! In meiner SS mit Kev gings mir am Anfang blendend, o Anzeichen! Diesmal is es anders ;-) (vielleicht ein Mädel)
Ich bin nun in der 5.SSW (4+2) und habe meinen ersten US Termin bei 5+1, also in der 6. SSW! Ich hoffe das man da schon etwas sieht!
GGGGLG und eine schöne zeit hier
Sandra

Re: Wird es ein Mädchen?

Unsere Dinah wurde genau am ES-Tag gezeugt und ist eindeutig ein Mädchen ;-)
Viel Zervixschleim ist normal, habe ich auch.
LG Jula

Re: Wird es ein Mädchen?

Hallo Petra,
habe bisher außer Brustempfindlichkeit noch nichts gemerkt, deshalb ist das alles auch noch etwas unwirklich obwohl ich mich einerseits riesig freue denke ich doch jeden Tag meine Mens müßte kommen

Re: Wird es ein Mädchen?

Hihi - wie kommst Du darauf? 2 Tage vor ES gibt eindeutig Jungs ;-) Nee, Quatsch aber bei mir war es so ;-) und diesmal wäre ein Mädchen schön, aber es war auch 2 Tage vor ES.... mal sehen... LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen