Suchen Menü

Wir waren heute shoppen...

Hallo ihr Lieben,
wir waren heute mal wieder shoppen. Mein Mann hat sich erstmal komplett neu eingekleidet und dann haben wir noch Schneeanzüge für Julian und Alina gekauft (wir fahren doch im Januar in Urlaub). Danach waren wir noch bei Baby-Direkt und haben neue Kindersitze gekauft. Naja, nicht gleich gekauft aber zurückstellen lassen (mussten nur 20 Euro anzahlen). Haben die Römer King TS plus genommen Model Teresa. Wir bekommen 5% Zwillingsrabatt, ist das nicht niedlich? Wir haben dann gleich noch einen neuen Windeleimer mitgenommen, weil unserer kaputt gegangen ist: Wir haben einen von Rotho mit Deckel der aufklappt. Die Feder war so stark, dass das Plastik am Scharnier gebrochen ist und der Eimer leider nicht mehr zugeht. Das haben wir dem Verkäufer erzählt und er sagte uns, dass die Firma die Eimer zurückgenommen hat (Rückruf) und ausgetauscht hat (haben jetzt eine Verstärkung am Deckel).Ich dachte na toll, wir sind mal wieder nicht informiert worden (hatten ihn bei BAby-Walz bestellt). Er hat uns den Eimer geschenkt, wir sollen nur den defekten mitbringen wenn wir die Kindersitze abholen, er schickt ihn dann ein und bekommt einen neuen. Ist das nicht toll???? Und dann haben Julian und Alina noch ein Mini-Bobby-Car bekommen mit Rückziehautomatik. Als wir dann nach Hause kamen, war die Post schon da und hat endlich unseren Thermomix gebracht.. So hat heute jeder was schönes bekommen und alle sind zufrieden. Ich habe direkt Plätzchen gebacken und gleich das neue Teil ausprobiert, klasse... Puderzucker selbstgemacht... Hab ihn heute schon drei mal benutzt.
Das war ein wunderbarer Samstag, morgen kommt meine Freundin aus Amerika, wir gehen zu Schwiegis Mittagessen...was kann da noch schief gehen?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonnntag und danke für's lesen
mein SP für's Wochenende
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute shoppen...

hallo Anja,
was ist denn ein Thermomix??? Euer Babyladen hört sich ja richtig gut
an. Sowas hätte ich hier auch gerne mal. Aber mit Zwillis fällt man schon
auf;-) ich hab nur so einen einfachen Windeleimer mit Deckel. Der steht
auf dem Balkon solange es keine Frostgrade sind. Ist so
Geruchsneutraler;-)
Schönen Sonntag für Euch
glg, Malati

Re: Wir waren heute shoppen...

Hi Malati,
der Thermomix ist die Küchenmaschine von Vorwerk (kannst ja mal auf der Homepage von denen schauen).
Diese einfachen Eimer sind mir zu umständlich, weil ich nicht Kind festhalten, Deckel aufmachen und Windel reinwerfen gleichzeitig kann.... Jetzt haben wir ja wieder einen funktionsfähigen...
lg und schönen Sonntag auch Euch
anja

Re: Wir waren heute shoppen...

Hallo Anja, euer Einkaufstripp hört sich gut an;-).
Luca hat von seiner Oma (einfach so) ein echtes Bobby-car bekommen- und strahlt wie ein Weltmeister, wenn wir ihn damit herumschieben..hihi, quasi den ganzen Tag!
LG Linneah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen