Wir waren heute in der Uniklinik in Mainz...
Ich habe Paul ja eher wecken müssen und ihn dann wachhalten bis zur Untersuchung. Hat prima funktioniert, er wollte im Auto zwar dann einnicken aber ich habs geschafft ihn wachzuhalten. Um halb 9 durfte er dann endlich einschlafen, und schläft jetzt immer noch. Daher nutze ich schnell die Ruhe und berichte euch, wen es interessiert.
Ich bin so unglaublich erleichtert über das positive Ergebnis. Der Doc war superlieb und hat uns gesagt das wir zum letzten mal hier waren, obwohl er es schade findet weil Paul immer mit ihm gelacht hat.
Zur Feier des Tages gibt es nun Sekt und kleine Schnittchen.
Ich knuddel euch alle für die tröstenden und aufmunternden Worte.
LG Antje
Re: Wir waren heute in der Uniklinik in Mainz...
wie schön, dass alles in Ordnung ist. Aber sag mal, warum wurde dieser Schlafhörtest denn erst jetzt gemacht? Bei Noah wurde der noch im Krankenhaus gemacht, also schon recht bald nach der Geburt. Wollte ich eigentlich schon mal fragen, hab es dann aber doch wieder vergessen.
Liebe Grüße Melli mit Noah, der gerade von Papa in den Schlaf gefahren wird (hoffentlich schläft er auch wirklich ein).
in meiner Entbindungsklinik wurde der nicht gemacht.
Da ich mich ja eine Zeitlang intensiver mit diesem Thema befasst habe aufgrund der Befürchtung habe ich oft gelesen, das dies noch kein flächendeckender Test ist, der in jedem KH durchgeführt wird. Leider!
Daher erst jetzt der Test.
LG Antje
Was für eine tolle Nachricht!!
Ich hab mich sehr gefreut, als ich das eben gelesen habe - war ja immer am mitfiebern.
Einen ganz schönen Tag wünsch ich euch.
Liebe Grüße
Tola mit Pennlotte
ich freue mich riesig für euch !!!
ganz viele liebe grüße karin & familie
Re: Schön,das doch alles ok ist.Freut mich sehr!
super...ich freu mich glg
da freue ich mich doch glatt mit euch.
vielen dank für den sekt und die schnittchen.
lg penina
Mensch ist das ein tolles Ergebnis.Mal ein Juchu auf Paules Ohren ;-).
Vielen Dank für den Sekt und die Schnittchen-schmecken seeeeehrr lecker*lach*
GLG Immi+Pia
freut mich sehr für euch!
Schön, dass alles o,K. ist!!
Tolle Nachrichten! LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen