Suchen Menü

Wir waren heut bei Aldi

... nein, es ist noch nicht Mittwoch, und ihr erlebt sowas bestimmt ständig, aber ich will euch doch mal erzählen, wie der Einkauf heute war.
Eigentlich brauchte ich nur ein paar Kleinigkeiten und Männe das große Auto. Also fahren wir mit der Karre zum Aldi, da ist ja so ein Korb unten dran. Unterwegs dachte ich schon, wie ich das am besten mache, da Adrian ja sonst im Einkaufswagen sitzt.
Nach ungefähr 5 Min. wollte Adrian aussteigen. Und Mama denkt sich nichts dabei, soll doch das Kind etwas Bewegung haben.
Er wollte unbedingt den Verkäuferinnen helfen *g* und räumt sämtliche Wurstsorten erst in seinen Wagen, aber als ich sage, wir brauchen die nicht räumt er fast das ganze Wurstsortiment um. Danach den Joghurt und zwischendurch soll Mama auch noch einen Salat kaufen. Die ist aber permanent damit beschäftigt, nach einem ca. 85cm großen Kleinkind zu suchen, das sich zwischen den Jacken am Kleiderständer versteckt. Oder sich etwas nähert, dass in Gläsern verpackt ist. Also dann auf zur Kasse, vorbei am Zucker, wo doch tatsächlich eine Tüte steht, die schon aufgerissen ist. Fazit: ein ganzes Kilo Zucker auf den Schuhen und auf dem Fußboden. Und daneben auch noch die Eier. Mit den kommentierenden Worten "patsch" landeten auch noch mindestens 6 Eier auf dem Boden. Zum Glück diesmal nicht auf den Zuckerschuhen *g*
Und das Ganze in gerade mal 15 Min.
Ihr wisst gar nicht, wie froh ich war, als wir wieder ins nass-kalte Wetter nach draussen konnten *bibber*.
lG und viel Spaß beim Weihnachtseinkauf *g*
Beate
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heut bei Aldi

die bei ALDI waren bestimmt auch happy als ihr nicht mehr da wart :-))))))
grins
gruß tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen