Suchen Menü

Wir waren gestern fotografieren

Guten Morgen Mädels,
gestern waren wir beim Fotografen. Puh, wie anstrengend.
Die hat uns 1,5 Stunden lang fotografiert. Alle gemeinsam, Kinder einzeln, Kinder gemeinsam. Letzteres ging etwas schwierig, da ja Julia nicht unbedingt so ein Fan von Lena ist und nicht eng neben irh sitzen will. weil Lena könnte ja an ihren Kleidern reißen und das mag die feine Dame nicht.
Mann, Julia hat echt soooo blöd getan gesetrn. Am liebsten hätt ich ihr eine auf den HIntern gegeben. Mann, warum können sich dreijährige nur immer soooooo blöd aufführen.
Voll peinlich manchmal.
Aber im großen und ganzen sind es sicher voll süsse bilder geworden.
Viele Nackedei.Fotos von Lena.
Was zahlt man bei euch fürs Fotografieren.
Also wir bezahlen 65 Euro Aufnahmegebürh und dann pro Foto 10,50.
SChon heftig, oder?
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Wir waren gestern fotografieren

Hallo Christina,
der Preis ist echt heftig, da sind ja unsere Hochzeitsfotos billiger :-)
Aber das ist echt eine schöne Erinnerung, wir hatten das von Niclas auch gemacht und wollten es eigentlich dieses Jahr zu Weihnachten auch verschenken, aber dann kam die Hochzeit dazwischen :-) und da bekommt die Familie ja dann auch Bilder.
Ach übrigens, ich hab Schuhe !!! Und das nach nur ganz kurzem Suchen, hab sie direkt im Brautmodengeschäft gekauft, 99,95 Euro und superduper bequem. Nicht zu hoher Absatz, sonst brech ich mir noch die Knochen, da ich sonst meißt in Turnschuhen laufe. Ach, ich freu mich :-)
GLG und einen schönen Tag !
Yvonne

Re: Wir waren gestern fotografieren

Hallo,
schön, wir müssen auch unbedingt mal gehen und Familienfotos machen lassen...
Tja, die 3-jährigen sind so eine Sache für sich, habe ja hier auch so ein Exemplar. Und so langsam habe ich das Gefühl, sie hasst ihre kleine Schwester richtig, sie kriegt richtige Schreikrämpfe, wenn Theresa sich nur andeutungsweise in ihre Richtung bewegt...manchmal wird sie auch richtig aggresiv, weiß gar nicht, was ich da machen soll. Ich hoffe, das gibt sich irgenwann (und wird nicht noch schlimmer...).
LG, Marcia

Re: Wir waren gestern fotografieren

Hallo Christina, wir waren mit Charlotte auch schon beim Fotografen:)
Ich habe bei ebay ein Superschnäppchen gemacht! Ganze 4 Aufnahmetermine zu verschiedenem Alter. Frei wählbar. Wir entschieden uns für 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate und 18 Monate. Jeweils 1 bild im Format 10x15 Gratis und ein Bilderrahmen DIN A 4 (Babypass) mit allen 4 Fototerminen und kleinen Passfotos gehört auch dazu.
Das Ganze habe ich für 24,-- Euro bekommen :)))
Es ist ein Münchner Fotostudio und da hat es sich angeboten.
Wir haben beim ersten Termin auch viele Familienbilder machen lassen. Beim nächsten mal möchte ich alle 3 kinder noch alleine fotografieren lassen.
Die übrigen Fotos sind auch noch erschwinglich, je nach Größe von 6,90 bis 18,-- Euro!
Ich freue mich schon auf Januar, da haben wir den nächsten Termin.
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen