Suchen Menü

Wir waren gestern Abend weg *freu*...

...und es war soooooooooooo... schön, mal ohne Kinder unterwegs zu sein.
Wir hatten Karten für das Musical MamaMia (war super!) und meine Schwiegis haben auf die Kinder aufgepasst. Cedrik hat sogar am Abend ein bisschen Brei gegessen *wundermich* und dann prima geschlafen.
Mir ist zwar fast der Busen geplatzt als wir nach Hause kamen, aber der Abend war super!
Ich freu mich, dass wir nun auch mal wieder weg können, auch wenn es nur mal 2 Stündchen wären.
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wir waren gestern Abend weg *freu*...

Schööön nicht?! Da ist man gleich ein anderer Mensch *gg*
LG sibylle

Re: Wir waren gestern Abend weg *freu*...

Hallo Tanja,
man das hört sich ja toll an. Bei uns (ich bin schon ziemlich nervös) steht das Sonntag an. Mein Mann hat mir zum 30zigsten Geb. Karten für AIDA geschenkt und da gehen wir Sonntag hin. Meine Kleine schläft dann bei meinen Eltern. Bin mal gespannt wie das klappt, eigendlich ist ja sehr lieb aber man weiß ja nie!!Im Kino waren wir schon ein paar Mal das hat ja auch geklappt. (nur wird auch immer in die NAchmittagsvorstellung gegangen)
Hoffe das alles Gut geht! Komisch früher hätte ich gedacht mir würde das nichts ausmachen,-) und nun...das Erstemal ohne Kind in der Nacht
Nun ein schönes Wochenende
LG Jenni mit Katharina

Re: Wir waren gestern Abend weg *freu*...

Hallo Katharina,
dann wünsche ich euch gaaaaaaaanz viel Spaß! Es klappt bestimmt gut! Ehrlich gesagt, fühlte ich mich fast so ein bisschen wie ein halber Mensch, so ohne Baby unterwegs ;-) Ist einfach total ungewohnt!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen