Suchen Menü

Wir waren beim Arzt wegen Julian's Husten

Hallo,
danke an alle die mir geantwortet haben. Wir waren heute vormittag bei unserem Hausarzt. Julian hat sich brav abhören lassen und er brütet wohl eine schöne (???) Erkältung aus, na toll... Ich soll jetzt 3 mal täglich Viburcol Zäpfchen geben, habe Prospan Hustensaft und Babix Öl bekommen. Ich hänge fleißig feuchte Handtücher in der ganzen Wohnung auf und hoffe, dass es bald besser wird.
Heute nacht war Alina fast 2 Stunden hellwach, weil sie wegen der Schnoddernase nicht mehr schlafen konnte. Mein Mann hat sie dann umhergeschleppt, der konnte nämlich auch nicht schlafen. Um vier kam er dann zu mir und meinte, jetzt wäre die Mondfinsternis und so haben wir uns das Spektakel reingezogen (naja, was man halt am bewölkten Himmel so sehen konnte). Als es dann in die heiße Phase ging kam natürlich eine fette Wolke und wir haben nichts gesehen. Aber es war seit Nächten mal wieder STOCKDUNKEL, brrr gespenstisch... Naja, wir haben dann noch so ca. 1,5 Stunden geschlafen, dann wurde Julian wach, hunger, aber zum Glück hat er danach nochmal bis halb neun gepennt (Alina übrigens auch).
Bin heute morgen aufgestanden mit dem Gefühl ein Bus hätte mich überfahren und zu allem Überfluss hab ich meine Mens bekommen... Was kann da noch schiefgehen????
Liebe Grüße an Euch alle
Anja
Bisherige Antworten

Re: Wir waren beim Arzt wegen Julian`s Husten

Hi Anja,
ich wünsche euch gute Besserung.Jakob macht ja auch schon ewig mit Husten und verschleimter Nase rum.
LG,
Jasmina

Gute Beserrung Deinen Beiden.

Meine Nacht war auch um 3 Uhr zu Ende *gähn*
Ich schieb es auf den verflixten Vollmond.
GLG Sarah mit Jonas (der seelig seinen Mittagsschlaf macht)

Re: Wir waren beim Arzt wegen Julian`s Husten

Hi,
als Patrice so ne ganz extreme Schnoddernase hatte, da hab ich etwas Erkältungssalbe (Babix geht auch) in eine Schale gegeben, ins Schlafzimmer gestellt, und kurz vorm InsBett gehen mit Kochendem Wasser übergossen. Das hat Wunder gewirkt, die nase war die ganze Nacht frei, und nach drei tagen war der Schnupfen weg.
LG
Bianca

Re: Wir waren beim Arzt wegen Julian`s Husten

hi Anja,
was bei Husten auch prima hilft ist Zwiebelsaft, ich weiß hört sich ekelig an ist aber nicht so :-)
eine Zwiebel kleinhacken und einen Teelöffel Zucker drüber streuen, zugedeckt stehen lassen bis sich Saft gebildet hat. Dann kannst Du Julian einen Teelöffel 3 mal am Tag geben. Wirkt echt Wunder, zumindest hilft es bei meinem großen :-)
gute Besserung Deinen beiden
liebe Grüße
Britta

Wünschen euch gute besserung!!GlG >>>>>>>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen