Suchen Menü

Wir stillen wieder voll!

Hallo MÄdels,
wir stillen wieder voll, aber der Grund ist kein Freudiger.
Lena hat Mega-Husten.
Natürlich will sie nur Brust und das essen ist ersmal abgeschrieben.
Letzte Nacht hab ich alle zwei Minuten den SChnuller wieder reingesteckt, weil er beim Husten rausgefallen ist. Sie hat die ganze Nacht gehustet und um zwei Uhr nach dem Stillen hat sie mir alles auf mein T-Shirt und ihren Mäxchen Schlafsack gekotzt.
Mann, die Arme.
JUlia hustet ebenfalls.
Hab ihnen heute abend einen Codein-Saft gegeben. Damit sie schlafen können.
Bin dann heute vormittag mit Lena im bett gewewen und wir haben zwei stunden geschlafen.
JUlia war inwzischen bei meiner Mama unten und hat gespielt.
Ach wei schön, wenn man die Eltern im Haus hat.
lg
Christina mit Lena und Julia.
PS: Stillt eigentlich noch wer voll!?
Bisherige Antworten

Gute Besserung den Mäusen!!!

Wir stillen noch voll - Andre ist 7Mon.! GLG --->

Re: Wir stillen wieder voll!

Hallo Christina!
Erst mal gute Besserung für deine Maus. Das mit dem Husten und Erbrechen kenne ich nur zu gut. Was musste ich schon in der Nacht unser Bett neu beziehen.
Julian stillt eigentlich noch so gut wie voll, bzw. eine Mahlzeit ersetzt haben wir noch nicht. Ich biete ihm 2x am Tag Beikost an (Obst und Gemüse) aber er findet es nicht wirklich toll. Manchmal geht was rein aber meistens bleibt es bei wenigen Löffeln. Habe ihm gestern das erste mal eine Reiswaffel angeboten, die fand er spannend. Hat zwar zwischendurch wegen der Stückchen im Mund gewürgt, aber wollte weiter daran lutschen. Er wird wahrscheinlich eher ein guter Brotesser.
LG Mandy mit Elias (2 3/4) und Julian (7 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen