Wir stellen Euch ein superleckeres Abendbrot hin..
... denn Amy ist heute 2 Jahre alt geworden :-D
Heute war der erste Tag seit langer Zeit mit Sonnenschein und wir sind in einen Wildpark gefahren, wo Amy, die Tierliebhaberin, nicht genug bekommen konnte. Sie hat "ihren" Tag total genossen, nicht zuletzt auch wegen des kleinen Picknicks. Es war zwar recht windig und dadurch auch kühl, aber Hauptsache war, dass es Sonne satt gab :-)
Vorhin kam noch meine beste Freundin vorbei, die bei Amys Geburt dabei war und wir haben noch etwas gefeiert.
Jetzt liegt Amy völlig KO im Bett und schlummert selig vor sich hin *Tränchenverdrück*. Meine Kleine ist schon sooo gross ;-)
Bedient Euch & lasst es Euch schmecken.
Euch noch einen schönen Abend & lG,
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen ET 07.07.06
Danke und herzlichen Glückwunsch an die Große! :-)
Re: Wir stellen Euch ein superleckeres Abendbrot hin..
wir wünschen Amy nachträglich alles alles Liebe zu ihrem Geburtstag.
Wie es sich anhört, habt ihr ja schon total viel Spaß gehabt und schön gefeiert.
LG und knuddel die KLeine von Luzi und mir!
Re: Wir stellen Euch ein superleckeres Abendbrot hin..
erstmal alles Gute nachträglich für Deine kleine Maus ;-)
Da habt Ihr ja gestern einen schönen Tag gehabt - zum Glück hat das Wetter auch mitgespielt!
Ich hab letztens gelesen, dass Ihr Euch (Katja,Johanna,Tanja) treffen wollt. Ich hab noch ein Gratis Bahn Ticket für diesen Monat und könnte daher mit dem Zug kommen.
Ich würde Euch doch sooo gerne mal kennen lernen :-)
Kannst mir ja per PM antworten, ob Ihr mich+Tobi dabei haben wollt *gg* und wann ihr Euch wo trefft!
GLG und viell. mal bis bald,
Ute+Tobias
Re: Wir stellen Euch ein superleckeres Abendbrot h
also ich denke mal, dass ich auch für Katja und Tanja spreche, wenn ich sage: Ihr seid hier gerne willkommen :-)
Von Johanna weiss ich zwar (noch) nichts, aber auch das wäre für uns kein Problem ;-)
Die Terminfindung gestaltet sich noch etwas schwierig. Wir haben grob Ende Mai anvisiert evtl. das WE um Himmelfahrt rum... Vielleicht magst Du mir ber PM Deine e-mail-addy mitteilen, dann schreibe ich Euch alle drei mal zusammen an. Wenn Du das machen willst, schreib' hier bitte auch ein Post, dass Du eine PM geschickt hast, denn manche PMs verschwinden bei Quali einfach:-(
LG,
Anne
ich wünsche amy alles alles liebe nachträglich zum geburstag
wenn ihr euch trifft möchte ich wenn keiner was dagegen hat auch mit da bei sein
was machen eure laufkünste lea kann ja jetzt laufen aber läuft an liebstn an der hand und noch sehr wackellich
schöne grüße melanie mir 3 zwergen
Freut mich, dass dein blonder Engel jetzt auch läuft!
Klar, kannst du gern kommen. Wir planen so eine Art Picknick (jeder bringt was leckeres mit) in den Boberger Dünen.
LG Katja
klasse da bin ich groß geworden war da immer schwimmen
also vergisst bitte nicht euch bei mir zu melden wenn ihr das datum wist
schone grüße aus dem schönen sonigen winsen
@Anne mit Amy : Du hast Post! ;-)))
@ schlabbs: Ist angekommen :-) Danke. LG -->
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen