Suchen Menü

Wir stehen ja schon ganz oben!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade freudestrahlend festgestellt, dass nun unser Forum an der Reihe ist, und das Jan/Febr. Forum abgezogen ist!!!
Nun purzeln die Babys...
LG
Diana* & Püppi 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wir stehen ja schon ganz oben!!!!!

Hallo!
Da wird einem schon etwas komisch im Magen. Bis jetzt waren es immer die anderen und nun sind wir schon an der Reihe.
GLG Agnes mit einem lachendem und einem weinendem Auge

Waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhnsinnnnnnnnnnnn!

Schön, aber seltsam...

...der Februar ist doch noch gar nicht vorbei!
Naja, Mädels, jetzt wird's wohl langsam ernst. ;-)
LG, katrin (bei heute schon 35+0 - unglaublich!!)

Ich dachte gerade, das kann doch nicht sein ;-)

Wau und jetzt stehen wir schon oben, man das ist ja kaum zu glauben.
Alles Gute allen die Ihre Baby´s schon haben und allen noch Kugleigen!
LG Jenni mit Katharina inside 34+3

@jenni

na du auch mal wieder hir, wollte schon eine vermistenanzeige aufgeben *gggg*
gehst du noch arbeiten oder hast du es erst mal hinter dir?
und wie geht es dir und klein katharina?
melde dich mal, ich kämpfe gerade mit einer mega erkältung und es geht mir so richtig bescheiden.
glg katja 35+1

Re: Wir stehen ja schon ganz oben!!!!!

*blödefragestellt*
Ja kann mir einer sagen wo das Januar/Februar Forum denn nun hin ist? *konfus*
Also wenn wir hier nicht mehr sind, wo kommen wir dann hin?

Re: Wir stehen ja schon ganz oben!!!!!

Hallo dog,
ihr seid jetzt umgezogen in "Kinder" :-))
LG Sonja

Re: Wir stehen ja schon ganz oben!!!!!

Hi ,
du musst dann jetzt schauen unter Kinder und nicht mehr unter 9monate ( Kinderwunsch&Geburt)
LG
Diana* & Püppi 35.SSW

Re: Danke für die Info! :-)

jetzt wird es ernst

Ich glaub ich kann mich wohl nicht mehr länger der Tatsache verschließen, daß wir bald unsere Babies ausquartieren werden. Mist, ich bin gerade erst dabei, mich daran zu gewöhnen, daß ich schwanger bin! Und jetzt soll das Baby schon raus????
Liegt vielleicht auch daran, daß sich ja nicht viel an meinem Körper verändert hatte. Bauch hatte ich ja schon vorher genug. Und durch das beständige Abnehmen ist der "wachsende" Bauch nicht aufgefallen. Erst jetzt habe ich das Gefühl ich hätte einen Schwangerenbauch. Das alles hat natürlich zur Folge, daß ich mich nicht unbeweglicher fühle als vorher (eher sogar beweglicher) oder das mir mein Bauch im Weg ist.
Wenn sich das Kleine bewegt, spüre ich jetzt den ganzen Bauch, nicht mehr nur ein paar Tritte an einer kleinen Stelle, dadurch wird es mir natürlich auch bewußter, daß ich einen Gast in meinem Bauch habe :-)
Aber so ganz bis in mein Hirn ist das noch nicht durchgedrungen. Und jetzt ist unser Forum ganz oben!
Na, meine Kleine kann sich trotzdem noch Zeit lassen!! Soll ja eigentlich erst Mitte April schlüpfen. Bis dahin habe ich ja noch ein kleines bißchen Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen, ein Baby zu haben. *g*
LG Manuela 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen