Suchen Menü

Wir sind zu Hause :-)))

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern sind wir mit Tim endlich zu Hause. Ich möchte mich erst mal bei Euch bedanken!!!Ich bin noch ganz gerührt von all den Glückwünschen.Ihr seid großartig.
Tja, was soll ich sagen? Hinter mir liegt Tim, schläft und ich tu mal wieder das, was ich im Moment am besten kann: heulen...Ich war noch nie so glücklich, aber auch noch nie so ängstlich, so voller banger Fragen für die Zukunft, so voller Hoffnung. Ich fasse es noch immer nicht, für alle Erstmamis: Ich habe es mir anders vorgestellt, es ist so emotional, dass man es nicht beschreiben kann! Und alles ist anders und alles macht man anders als man dachte;-)) Das nur zu einigen meiner Pläne...
Bin ja nicht die einzige die es geschafft hat. Karin, alles alles Liebe für Euch, laß uns jeden Tag, jede Minute genießen!!! Muß jetzt Schluß machen, kann vor Tränen nix mehr sehen...Ich danke Euch, denke an Euch, auch wenn ich erst mal nicht so oft da bin...Fühlt Euch gedrückt von Anja und dem perfekten kleinen Tim ( Bilder sind im Profil, Bericht folgt)
Bisherige Antworten

Welcome back!

Vor allem noch viel Spaß mit Tim und die Fragen wie sich die Zukunft gestaltet lösen sich meist immer sehr schnell! Nur keine Panik, wir sind ja immer mit Rat und Tat beiseite und du kannst uns dann beraten mit unseren (ersten) babys, wenn wir nicht weiter wissen.
Sei ganz lieb geknuddelt,
Antje und Krümel 36+0 und gleich FA-Termin

Re: Wir sind zu Hause :-)))

Hallo Anja,
nochmal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Tim !
Bilder kann man leider noch nicht sehen, ich schau dann später nochmal *froi*
Ich wünsch Euch alles Gute !
Yvonne + Julia 34+2

Re: Wir sind zu Hause :-)))

Hallo Anja!
Welcome back!!! Wie Du das so schreibst mit den Gefühlen und Plänen bei den Erstlingsmamas - ich kann mich auch noch gut daran erinnern was ich mir alles vorgenommen habe, als Laura vor etwas mehr als 2 1/2 Jahre zur Welt kam.... , und was ich davon alles in die Tat umgesetzt habe.... :-)
Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Kennlernzeit mit Deinem Kleinen Sohnemann, der übrigends richtig knuffig aussieht.
LG Mandy
>>>>>>>>>> http://home.qualimedic.de/~et2004/

Re: Wir sind zu Hause :-)))

Ganz herzliche Glückwünsche für Euch und natürlich gaaaanz viel Freude
mit Euren Sohnemann;-)
ggglg, malati...30+2, die ja noch soooo lange warten muß(
ungeduldigwerd)

Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit zu Dritt!

Re: Wir sind zu Hause :-)))

hallo anja,
wer wird den da weinen?
ich kenne deine gefühle nur zu genau, geht und ging mir mit jeremy nicht anders!
ist es nicht großartig, einzigartig und geradezu vollkommen, so ein zwerg???
egal was du alles anders machst als geplant, du wirst es richtig machen, wenn du auf dich, dein gefühl, dein herz und auf tim hörst.
das erste, das der mensch im leben vorfindet,
das letzte, wonach er die hand ausstreckt,
das kostbarste,
was er im leben besitzt, ist die familie
(adolf kolping)
hab die bilder angesehen, ein pracht kerl und zucker süß, freue mich ihn im april kennenzulernen.
glg katja 34+1

Re: Wir sind zu Hause :-)))

Hallo Anja,
nochmal herzlichen Glückwunsch! Oh Mann, was Du schreibst, klingt so schön, da kommen mir glatt selbst die Tränen *snief*
Weiterhin alles alles Liebe für Euch zwei!
LG Moni (37+0)

Re: Wir sind zu Hause :-)))

Hallo Anja, nochmal herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen mann und für eure kleine familie alles, alles gute. Genießt die erste zeit in ruhe.
nochmal alles gute von einer ziemlich ungeduldigen Tina *dieauchwill*, 38.ssw

Ich freu` mich mit!!!

Liebe Anja,
wie schön, dass ihr alles gut überstanden habt. Ja, die erste Zeit mit so einem kleinen Wurm und so einer großen Verantwortung ist ganz schön komisch. Ging mir damals auch so und auch jetzt beim 2. Kind werde ich mit Sicherheit noch viele Fragen haben. Schön, dass wir uns hier immer alle austauschen können. Ich wünsche euch alles, alles Liebe, genieße die Zeit!!!!
P.S. Tim kann ja so niedlich herzhaft gähnen ;-)))
LG, Tanja, ET-9

Mein zweiter Purtzeltag alleine...

Hallo Anja,
schöööööööööön, dass Ihr wieder zuhause seid. Ich hatte Dir ja gestern schon eine SMS geschrieben, hoffe, sie ist angekommen. Mann, heute ist schon mein zweiter Wochenpurtzeltag, den ich alleine feier. Ist schon komisch, Du hast Deinen "Zwerg" schon und bei mir tut sich noch gaaaaaar nix. Aber soll ja auch nicht, ich will ja erst im März entbinden ;-))
Also, viel Spaß zuhause und wir hören uns die Tage ja dann bestimmt mal!
Lg,
Claudia 38+0 *schluck*

Re: Wir sind zu Hause :-)))

Hallo!
Super, daß Ihr schon zuhause seid! Ich kenne Dein Gefühl, bei meinem Sohn war es damals auch so, es ist einfach unbeschreiblich schön. Es ist zwar diesmal nicht mehr alles so neu, aber bestimmt auch wunderschön. Wünsche Dir und Deinem kleinen Sonnenschein alles alles Gute!!!! Drück Dich ganz lieb!! GGGGGGLG, Bettina 36+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen