Suchen Menü

Wir sind zu Hause :-))))

Hallo meine Lieben, wir haben es geschafft. Ich hatte eine Traumgeburt, ganz ohne Schmerzmittel und Schnitt. Bin leider ein wenig gerissen, da im 4 Füssler das schneiden net so schnell gegangen wäre als Justin kam *gg* Aber den genauen Bericht stell ich in ein paar Tagen ins Profil.
Er kam am 14.3.2004 um 6:14 Uhr mit 2920 Gramm, 47cm Länge und 34,5 Kopfumfang auf die Welt. Wir sind mega Happy das alles so gut geklappt hat, und ich hoffe das sich das mit dem Stillen auch einpendelt (mega Brustwarzenaua).Sonst gehts uns allen Prima! Kevin hat wohl noch etwas Probleme, aber das wird auch schon werden.
So, ich geh dann mal die Milchbar eröffnen :-))
GGGGGLG Sandra mit Justin 1 Tag jung
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->

Re: Wir sind zu Hause :-))))

Hört sich toll an,bis auf den Milchstau.Wünsche euch alles Liebe und Gute
LG Mona ET-11

Re: Wir sind zu Hause :-))))

Hallo!
Da war ich wohl ein paar Minuten zu schnell *g*. Ich wußte ja nicht, wann Du zum Posten kommst, da dachte ich, ich schreibe mal kurz, dass Justin da ist.
GGGGGGGGGGGLG Alex

Och wie schöööööön!

Mensch,hab mich schon gefragt,warum du nicht mehr antwortest und bekommst einfach so ohne auf mich zu wartend ein baby!!! *gg*
Alles super Liebe und Gute für euch! hört sich nach ner super geburt an und der junge mann hat ja ein schickes gewicht und größe,da waren ja alle sorgen umsonst!
aber ich bin ja schon neidisch ooooohne ende,dass du schon mama bist und ich noch auf den kick warte...wie kam das denn so flott???
mensch,freu mich tooootal für dich und bin auf deine erzählungen gespannt! und toitoitoi fürs stillen! wird schon klappen!!!
GGLG Bine+Gianna ET-24

HERZLICHEN Glückwunsch o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

herzlichen glückwunsch und alles gute! gglg ot

..nochmals Alles,Alles Liebe!!! Gruß ->

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! o.t aber ggglg.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))o.T.GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!o.T.->

Herzlichen Glückwunsch!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!LG>

herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsch euch als Familie alles Gute und dass das Aua schnell wieder weg geht. Anfangs nicht so lange stillen (höchstens 10 min.), hab ich gehört, oder Hütchen werwenden.
LG Beate (die nur noch 10 erwartungsvolle Tage vor sich hat *hoff*)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ot

Re: Wir sind zu Hause :-))))

Hach, liebe Sandra!
Das hört sich doch super an! Freut mich für dich. Und das mit dem Brustaua kenn ich. ;-)
Bin nun auf die tollen Schmetterlingsbrusthütchen von Avent umgestiegen und es klappt echt prima!
GGGGLG Katrin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! GLG - oT

Herzlichen Glückwunsch...

... und vielen Dank für das nette Geschenk zu meinem Geburtstag (hab' am 14.03. Geburtstag)! ;-)
Euch alles, alles Gute!
katrin (37+4)

Re: Wir sind zu Hause :-))))

hallo sandra!
auch von mir einen herzlichen glückwunsch zur geburt deines kleinen sohnes! schön, daß alle gut geklappt hat und justin gesund ist!
ich habe gerade extra mal in deinem forum fremdgelesen, um zu schauen, was du so machst...
viele grüße und weiterhin alles gute, sonja mit caspa und jesse, geb. am 1.10.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen