Wir sind zu Hause :-))))
Er kam am 14.3.2004 um 6:14 Uhr mit 2920 Gramm, 47cm Länge und 34,5 Kopfumfang auf die Welt. Wir sind mega Happy das alles so gut geklappt hat, und ich hoffe das sich das mit dem Stillen auch einpendelt (mega Brustwarzenaua).Sonst gehts uns allen Prima! Kevin hat wohl noch etwas Probleme, aber das wird auch schon werden.
So, ich geh dann mal die Milchbar eröffnen :-))
GGGGGLG Sandra mit Justin 1 Tag jung
Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->
Re: Wir sind zu Hause :-))))
LG Mona ET-11
Da war ich wohl ein paar Minuten zu schnell *g*. Ich wußte ja nicht, wann Du zum Posten kommst, da dachte ich, ich schreibe mal kurz, dass Justin da ist.
GGGGGGGGGGGLG Alex
Och wie schöööööön!
Alles super Liebe und Gute für euch! hört sich nach ner super geburt an und der junge mann hat ja ein schickes gewicht und größe,da waren ja alle sorgen umsonst!
aber ich bin ja schon neidisch ooooohne ende,dass du schon mama bist und ich noch auf den kick warte...wie kam das denn so flott???
mensch,freu mich tooootal für dich und bin auf deine erzählungen gespannt! und toitoitoi fürs stillen! wird schon klappen!!!
GGLG Bine+Gianna ET-24
HERZLICHEN Glückwunsch o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.
herzlichen glückwunsch und alles gute! gglg ot
..nochmals Alles,Alles Liebe!!! Gruß ->
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! o.t aber ggglg.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))o.T.GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!o.T.->
Herzlichen Glückwunsch!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!LG>
herzlichen Glückwunsch!!
LG Beate (die nur noch 10 erwartungsvolle Tage vor sich hat *hoff*)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ot
Das hört sich doch super an! Freut mich für dich. Und das mit dem Brustaua kenn ich. ;-)
Bin nun auf die tollen Schmetterlingsbrusthütchen von Avent umgestiegen und es klappt echt prima!
GGGGLG Katrin
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! GLG - oT
Herzlichen Glückwunsch...
Euch alles, alles Gute!
katrin (37+4)
auch von mir einen herzlichen glückwunsch zur geburt deines kleinen sohnes! schön, daß alle gut geklappt hat und justin gesund ist!
ich habe gerade extra mal in deinem forum fremdgelesen, um zu schauen, was du so machst...
viele grüße und weiterhin alles gute, sonja mit caspa und jesse, geb. am 1.10.2003
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen