Suchen Menü

Wir sind wieder im Lande

gestern angekommen nach Riesenstaus etc. Es war sehr interessant im Hamburg, viel gesehen haben wir leider nicht: das Wetter war mistig und Emma war krank. Wir sind Montag mit 40 Fieber mit Emma gestartet und hatten jeden TAg drei Termine zum Häusergucken (drei gefallen uns und wir machen das jetzt klar mit dem Mietvertrag. Ende April (Anfang Mai sind wir dann Fischköpfe. Die Stadt an sich ist sehr grün und hat mir gut gefallen und ich freu mich jetzt drauf. Emma gings bis Freitag nicht besser und am Samstag gings dann bei PAulchen los, der jetzt mit 40 Fieber im Bett liegt. Mein Kiarzt meinte heute da wäre es doch endlich an der Zeit für Emma wegen ihrem ewigen Husten eine Kur an der Nordsee zu beantragen ;-)
Wir werden im Norden von Hamburg wohnen, dh. nördlich der Elbe, Halstenbek evtl.
So ich muss mal wieder das Paulchen weint,
alles weitere später, wir haben jetzt noch ziemlich viel zu planen und zu tun und auszumisten :-)
Sylvia mit zwei kranken Mäusen und krankem Mann
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder im Lande

Hallo Sylvia,
ich kann dir im Norden von Hamburg Norderstedt empfehlen *g*
Ist zwar schon Schleswig Holstein aber auch nicht mehr wie 20km von der Innenstadt entfernt.
Sehr kinderfreundlich, grün und nett.
würdest da auch gleich jemanden kennen ;-) ...mich!
lg katja

Re: Wir sind wieder im Lande

Hallo Katja das ist ja lustig unsere Fewo letzte Woche war in Norderstedt, Harkes heyde....

Re: Wir sind wieder im Lande

Na dann erstaml Gute Besserung an alle!!
Du has ja dann vieeel Zeit, Hamburg zu entdecken, wenn ihr erstmal dort wohnt. Und bestimmt zeigt dir TanjaHH oder Immi die Stadt??
LG Sibylle

Re: Wir sind wieder im Lande

Hallo Sibylle,
das würd ich glatt machen, allerdings bräuchte ich wohl für die typischen Sehenswürdigkeiten echt `nen Touristenreisebus oder Stadtführer *schäm*.
LG, Tanja

Re: Wir sind wieder im Lande

Hallo Sylvia,
na, da hattet ihr ja wirklich das übelste und stürmischte Wetter erwischt...und dann auch noch Fieber bei den Mäusen!
Trotzdem schön, dass alles geklappt hat!
LG von Fischkopf Tanja :-)

willkommen zurück...und gute Besserung....!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen