Suchen Menü

Wir sind wieder daaaahaaaaa:-))

Schönen Sonntag ihr alle,
wir sind raus aus dem KH und obwohl ich sagen muss, es war super nette Betreuung und ein tolles KH, aber Tim und mir war sowas von langweilig, weil er eigentlich tagsüber nicht "krank" war, von ner Erkältung abgesehen...die letzte Nacht hat er 12 Stunden am Stück geschlafen und nur einmal für etwa 20 Minuten gehustet, aber im Rahmen. Also, wir rechnen damit dass es wieder auftreten kann, aber gehen gelassener damit um, sind vorbereitet und hoffen, dass wir Ruhe haben. Momentan ist wohl auch ne tolle Jahreszeit für Pseudokrupp, Mama und Kind müssen sich jetzt erst mal erholen. Ich geh jetzt baden und versuche zu entspannen. Tim schläft und holt nach.
Muss noch kurz was loswerden, wir lesen hier so oft dass Kinder ins KH müssen, natürlich tut es einem leid, aber ich muss zugeben, ich konnte mir vorher nicht vorstellen was für ein schreckliches Gefühl das ist. Allen Mamas mit kranken Kindern, allen die im KH liegen drücke ich wirklich ganz dolle die Daumen, dass diese Zeit schnell rumgeht. Das geht wirklich an die Nerven! Hoffen wir dass unsere Mäuse gesund bleiben, liebe Grüße und einen schönen Sonntag und ganz lieben Dank fürs Daumen drücken, hat ja wieder mal gewirkt. Anja und Tim
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder daaaahaaaaa:-))

Hallo Anja,
schön, dass ihr wieder zu Hause seid!!! Ich drücke aber weiterhin die Daumen, dass kein Anfall mehr kommt und ihr wieder ruhige Nächte habt.
Liebe Grüße Melanie mit Noah

Re: Wir sind wieder daaaahaaaaa:-))

hallo anja,
telefonieren hat ja leider nicht geklappt, ich versuche es die tage mal über festnetz *habichdienummernoch??* denke ja.
ich hoffe das ihr eine ruhige nacht habt, wir hatten nun 3 nächte sch****** und ko*****, alle mal durch und nun ist gut...sogar mabel war heißer von einer erkältung.
glg katja

Re: Wir sind wieder daaaahaaaaa:-))

Hallo Anja!
Schön daß Ihr wieder daheim seid und es Tim besser geht. Hab mir ganz schön Sorgen gemacht.
Jetzt entspann Dich erstmal und genieß es wieder zu Hause zu sein.
Alles Gute weiterhin für Tim und für Dich natürlich auch.
GLG Sarah mit Jonas (9Mon 12T)

Re: Wir sind wieder daaaahaaaaa:-))

Haaaaaallo ihr lieben,
das ist ja eine supi gute nachricht zum sonntag. hoffentlich kommen die anfälle nicht so schnell wieder.
laßt es euch gutgehen und erholt euch schön. gggLG Tina

Re: Wir sind wieder daaaahaaaaa:-))

Hallo Anja!
Prima, dass es Tim wieder gut geht. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt! Gute Erholung Euch beiden!!!
Liebe Grüße
Corinna und Len

Re: Wir sind wieder daaaahaaaaa:-))

Hallo ihr zwei!
Schön daß ihr wieder da seid! Ist ja echt heftig mit dem Pseudokrupp :-(( Aber wenigstens kann Tim jetzt zuhause Geburtstag feiern :o)
Wir waren ja letztes WE im KH, und weil Jakob isoliert wurde, war es schrecklich. Uns war todlangweilig in unserer kleinen Bude. Und Jakob war ja nach dem ersten halben Liter Elektrolytelösung wieder topfit und wollte auf Entdeckungsreise gehen. Ich war ja nach 3 Tagen psychisch und physisch total fertig *weicheibin*
Ich hoffe auch, daß uns allen hier die KH erspart bleiben!
GLG Eva

Schön, dass ihr wieder da seit! :-)

Re: Wir sind wieder daaaahaaaaa:-))

hallo anja!
schöööön, dass ihr wieder da seid!!!
der große sohn meiner freundin hat auch immer wieder pseudokrupp und sie geht damit inzwischen auch ziemlich "cool" um. ich hoffe, dass euch der umgang damit in zukunft einfach erspart bleibt und ihr euch schnell wieder richtig entspannt zuhause eingelebt habt!!!
LG chris

Re: Wir sind wieder daaaahaaaaa:-))

Hallo Anja!
Schön daß ihr wieder zuhause seid und es Tim wieder besser
geht. Dann könnt ihr seinen Geburtstag doch noch daheim
feiern
GLG Birgit und JOnas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen