Wir sind wieder daaaaaaa
das war er, unser Urlaub....Soooo schön, so unerwartet viel besser als wir dachten...Bulgarien ist einfach nur zu empfehlen, toll, nett, kinderfreundlich. Wir hatten ein sehr schönes, sauberes und auch einigermaßen leckeres Hotel, wobei nie mehr All inclusive, das Essen dort ist sooo billig, soooo lecker, ein Crepe 75 Cent....beim nächsten mal Übernachtung mit Frühstück.
Tim war wider Erwarten ohne Probleme, weder beim fliegen, noch beim essen, noch beim schlafen, nur hat er leider ein Hörproblem;-)) Er lief eigentlich den ganzen Tag nur weg (wir waren ausschließlich am Strand), alle Leute in unserer Schußlinie kannten ihn und fanden ihn sehr amüsant, wie er denn, ohne sich um unser Hinterherbrüllen zu kümmern, Richtung Wasser oder Strandpromenade aufmachte. Das Wasser war nach kurzem zögern auch prima, in seinem Bootchen war er der Kapitän der Meere....und der Hammer: er wurde nicht krank*g* nur eine echt fette Beule, da eine Frau ihn übersehen hat und ihn gnadenlos umgerannt hat....
Und was war das Highlight jeden Tages??? Die Minidisko!!!!!!! Tim immer dabei, lachend, tanzend, aber bitte in Reichweite von Mama und Papa, denn da waren ja Unmengen anderer Kinder, nee, da wurde er anhänglich (im Gegensatz zu tagsüber am Strand...)
Und eingekauft haben wir, wie die blöden. Hätte man uns mal vorher sagen sollen, dass es dort ebensoviel Klamotten für mehr als kleines Geld zu kaufen gibt wie in der Türkei....Wir gehen bestimmt wieder hin, billig und schön, das hätten wir nicht zu träumen gewagt.
So, also geht dann wieder der Alltag los, hab gar keine Lust und Tim auch nicht. Er ist ein Papakind geworden, wer braucht schon Mama...ich hab es genossen:-))
Ein schönes Wochenende für Euch alle, GLG, Anja und Tim
Re: Wir sind wieder daaaaaaa
Schön, dass alles so gut gelaufen ist. Ich bin ganz neidisch.. so ein paar Tage Strand und Meer, und das Kind in der Obhut von Papa... hach, das könnte mir jetzt auch gefallen :-)
Alles liebe
Karen
das klingt ja traumhaft... (für dich war das wahrscheinlich undenkbar) ich kann sagen die Mini-Disko ist auch für unsere der absolute hit gewesen und wenn ich heute die CD mit den Liedern anmache ist sie sofort wieder hin und weg.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag!!
Liebe Grüße
Jenni
Schön, dass ihr wieder hier seid!
LG Diana
Re: Schön, dass ihr wieder hier seid!
Tims Arm war sowas von keinem Problem, am Tag vorher hab ich den Gips abgemacht und das war es, nix, alles wie immer. Ja, treffen wäre schön, wie sieht der Freitag nachmittag bei Dir aus?
Ich trau mich ja fast nicht, es zu sagen, aber ich glaub ich will kein zweites Kind mehr. Aber darüber würd ich dann lieber persönlich reden, sonst halten mich alle für bescheuert;-))
GGGGGGGGGGGLG von einer Bulgarien-begeisterten Anja
Freitag ist o.k. Aber erst 16.30 Uhr. Geht das?
Geht klar
Re: Schön, dass ihr wieder hier seid!
Du willst doch kein 2. mehr? Willkommen im Club der Einzelkinder!
Aber was hat dich denn dazu bewogen? Ich mein, bei mir weiss ich es, sind es bei dir die selben Gründe? :-)
Alles liebe
Karen
Schreib Dir übers Profil;-))
Na dann freu ich mich aber für Euch, daß Ihr den Urlaub so unbeschwert genießen konntet. Hast ja sicherlich jetzt neue kraft getankt. Ich beneide Euch wirklich um diesen Urlaub, da bei uns die nächsten Jahre erstmal keine großen Sprünge drin sind. Höchstens mal ein paar Tage an die See.
Wie wär's denn mal wieder mit treffen?
GLG Sarah mit Jonas (17Mon)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen