Suchen Menü

Wir sind wieder da-GOTT SEI DANK!!!-lang-

Hi Mädels,
wir sind gestern abend um 23.15 wieder zu Hause gewesen.Heute mußten wir dann noch die Hunde wieder abholen.Das ganze war ein einziger Mist!Los gings mit nem Stau,dann 4 Baustellen,Umleitungen und Regengüssen ohne Ende.Dadurch haben wir uns natürlich auch noch verfahren :-(.Wir haben hin fast 6 Stunden gebraucht für ne Strecke,die man in gut 3 Stunden schaffen kann.Allein für die ersten 92,7km 2 Stunden!!!Und Pia hat das super mitgemacht.Dann waren wir endlich da,haben dann nur noch das Bett von meiner Schwester abgeholt und sind dann ins Hotel.Das Zimmer ging so,das Bett war 1,20!und scheißendhart.Wir konnten beide nicht richtig schlafen.Nur Pia hat seelenruhig geratzt.Haben dann morgens alles fertig gemacht und sind zu meiner Schwester.Dann haben sie sich ja so auf die Hochzeit "auf Schalke" gefreut.Ich fands Mist.Die Kapelle war kleiner als ein Loch und mit der lauten Orgel alle Kinder am schreien.Mein Vater wußte alles besser und der Pastor war schrecklich :-(.Aber das schlimmste war,das meine Schwester+Mann im eignen Auto OHNE!!! Blumenschmuck gefahren sind.Naja,danach noch in die Kneipe und feiern.Pia immernoch supergut drauf.Haben uns dann noch den Bauch vollgeschlagen und sind gegen 20.00 Uhr nach Hause aufgebrochen.Pia ist im Auto sofort eingepennt und hat die ganze Rückfahrt geschlafen.Wir haben auch nur 3 Stunden zurück gebraucht.Wenn ich so drüber nachdenke-bevor ich so heiraten würde-dann lieber gar nicht!Und heute seh ich so ganz nebenbei das Pia ihren 2.Zahn bekommen hat :-)Wenigstens ein gutes hatte dieses Chaoswochenende...
Euch noch nen schönen Abend
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Willkommen daheim! Lg o.T. --->

Re: Schön das du wieder da bist!

Re: Wir sind wieder da-GOTT SEI DANK!!!-lang-

Hallo Immi, schön dass Pia so pflegeleicht war und alles gut überstanden hat. Die Hochzeit selber war wohl nicht so der Hit für euch? Schön dass du wieder da bist und liebe Grüße Christine und Patricia, die so alt ist wie Pia

schön, daß Du wieder da bist !! GLG ---->

Schön,daß ihr wieder da seid GLG

Also doch zuhause am schönsten ;-), lG

Hallooooooohooooooo

Hi Immi,
willkommen zurück !
Ist doch supi, dasss Pia so toll drauf war und sich so gut benommen hat ;-).
Tja, das kenne ich noch aus meiner Teenie-Zeit. Wenn man sich auf eine Party besonders doll gefreut hat, dann wurde es meist nicht so gut. Und wenn man keine Lust hatte, dann war's oft überraschend klasse.
Ich hoffe, Du bist jetzt wieder öfter hier zu finden, denn wir haben Dich in der letzten Zeit ganz schön vermisst... :-)
LG,
Anne mit Amy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen