Suchen Menü

Wir sind umgezogen!

Hallo ihr lieben!
Ich melde mich hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Endlich haben wir unseren Umzug, oder jedenfalls die Hälfte geschafft (wohnen erst einmal 6 Wochen bei meinen Schwiegereltern, bis wir in die neue Wohnung können). Aber ich habe ganz schön weinen müssen, als wir aus Heidelberg abgefahren sind. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich nieee wieder die vertrauten Wege fahren oder gehen werde und das das Kapitel Heidelberg endgültig vorbei ist. Andererseits freue ich mich auch sehr auf unser neues Leben nah an unseren Familien. Das hat natürlich super viele Vorteile.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 17+2
Bisherige Antworten

Re: Wir sind umgezogen!

Hallo Malanie,
hach du sprichst mir aus der Seele,so hab ich mich vor 1 Monat bei unseren Umzug auch gefühlt.
Ich wünsch euch alles Gute in euren neuen zu Hause!
Wir sind leider etwas weiter von unsren Lieben wegezogen,was mich immer noch bissel traurig macht.
GLG Hanka

Re: Wir sind umgezogen!

Hallo Melanie,
oh man, das kann ich gut verstehen. Heidelberg ist einfach traumhaft.
Wir sind ja von Heppenheim/ bzw Fürth ODW nach Ostwestfalen
gezogen. Ich vermisse das schöne Wetter da unten, die tolle Landschaft.
Die Leute waren auch irgendwie freundlicher( na, gut ausgenommen so
ganz eingefleischte Odenwälder- aber gearbeitet habe ich ja immer in
Heppenheimer Krankenhäusern und das war super).
Wo seit Ihr denn nun gelandet??? Ich wünsche Euch einen guten Start
und das Ihr Euch wohlfühlen werdet,
glg, Malati die in 2 Wochen nach Darmstadt fährt uns sicher in HP alte
Kollegen trifft.

Re: Wir sind umgezogen!

Hallo Malati
Mensch, das ist ja witzig: Wir sitzen jetzt auch wieder in Westfahlen. Im Moment sind wir in Warendorf. Ab Oktober ist unser Zuhause dann in Beckum. Wo genau steckt ihr denn???
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 17+2

Re: Wir sind umgezogen!

Hallo nochmal,
wir sind ganz in der Nähe von Bielefeld, zwischen Bi und Herford;-)
Wo liegt den Beckum???
glg, Malati

Re: Wir sind umgezogen!

Hallo Melanie,
*boah* Du bist schon in der 18. Woche? Wie doch die Zeit vergeht!
Ach mensch, ich stell es mir nicht einfach vor, die vertraute Umgebung so ganz zu verlassen!
Bin bisher nur immer innerhalb der Stadt umgezogen, aber selbst war es komisch für mich, den Stadtteil zu verlassen, indem ich aufgewachsen, zur Schule und insg. 27 Jahre gelebt hatte. Zum letzten Mal in den Supermarkt gegangen...
Ich schick Dir mal virtuell nen dicken Tröstknuddler rüber ;-)
Aber jetzt freut Euch erstmal auf Euren neuen Lebensabschnitt! Es ist, wie Du schreibst, auch toll, die Familien so nah bei sich zu haben, gerade, wenn Nr. 2 da ist ;-)
Müsst Ihr in der neuen Wohnung noch so viel renovieren oder wohnen noch welche drinnen? (weil es 6 Wochen dauert)
Du schreibst hier aber bitte rein, wenn Ihr wisst, was es wird ;-)
Oder willst Du auf Ü-Ei? *lach*
GGGLG Ute+Tobias 16 Mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen