Suchen Menü

Wir sind nun auch krank! :-((((

Hallo!
Wir haben jetzt alle 3 einen Bronchial Kathar (Husten, Schnupfen und alles drum und dran) und ausserdem hat Denise heute ihren ersten Zahn bekommen. Bin total fertig weil meine süsse gestern nacht kaum geschlafen hat und mirs ja auch nicht so gut geht!
Hoffe diese Nacht wird besser! Ich schmier die Kleine jetzt mit Babyluuf ein und dann gehts ins bettchen!
Lg Karin mit Denise 5M26T und zum ersten mal krank!
Bisherige Antworten

Re: Wir sind nun auch krank! :-((((

ach menno, dann euch gute besserung und eine ruhige nacht.
ich kämpf leider auch mit schnupfen und leonie hat wahrscheinlich doch wieder ne bronchitis, wie schon vor gut einer woche. sie schnupft auch ohne ende und hustet ständig im schlaf. ich glaub, zur zeit geht eine "epidemie" um. gute besserung! LG Tina

Re: Wir sind nun auch krank! :-((((

Dann erstmal "Gute Besserung"!
Oh mann mir graut schon davor. Irgendjemand in unserer Familie wird eines lieben Tages krank nach Hause kommen, alle anstecken, wobei es mich zu 100% als Letzten erwischt und dann aber ...HALLO!
LG Sibylle

Re: Wir sind nun auch krank! :-((((

Hi Karin,
erstmal gute Besserung Euch 3en.Was ist denn Babyluuf?Das kann ich gar nicht.Pia schnupft ja auch schon seit Wochen vor sich hin :-(
GLG Immi+Pia

Re: Wir sind nun auch krank! :-((((

hallo!
Das ist ein Mittel extra für Babys zum die Brust einreiben (in der art wie WICK)! Gegen Schnupfen und siehe da sie hat deswegen die ganze Nacht durchgepennt! JUHU!
Lg Karin

Gute Besserung! GLG Christine

Re: Wir sind nun auch krank! :-((((

Hallo Karin
Wünsche euch dreien gute Besserung. Was ist babyluuf ??
LG Alexandra + Vanessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen