Suchen Menü

Wir sind im ZÄHNECLUB!!

Wahnsinn! Haben sich doch glatt die 2!!! unteren Zähnchen auf die Reise gemacht. Sie spitzen schon richtig durch, müssen also nur noch weiter wachsen.
Charlotte hat alles ohne irgendwelches tam tam durchgestanden.
Ach ich bin sooo stolz!
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Wir sind im ZÄHNECLUB!!

Glückwunsch... jetzt kann das Schnitzel kommen :-)
liebe Grüße
Britta mit zahnlosem Jonas :-)

Und wir im ZAHNLOSCLUB *ggg*

Hallo Sibylle,
herzlichen Glückwunsch zu den 2 Zähnen!
Ehrlich gesagt wär ich momentan froh, wenn Jakob gar keine kriegen würde. Hat man ja eh nur Probleme damit. Erst beim bekommen und später wenn man sie verliert ;o)
Kennst du übrigens das St. Georg Hotel in Bad Aibling? Da gibts von der Barmer ein Angebot für 4 Tage ab 129 Euro inkl Halbpension, Kinderbetreuung und Vitalprogramm. Und da möchten mein Mann und ich gerne mit Jakob hin. Ist das empfehlenswert? Hab mal in einer Mutter-Kind-Klinik gearbeitet und würde deshalb nie in eine Kurklinik fahren, seit ich weiß, wie es da zugeht :-/
LG Eva

Re: Und wir im ZAHNLOSCLUB *ggg*

Hallo Eva, ja das St. Georg kenne ich. Ist gleich um die Ecke bei mir!Das kann man eigentlich sehr empfehlen! Sehr gute Küche (Der Sonntagsbrunch ist TOP!)
Es waren schon Freunde und Verwandte aus Berlin dort. Es hat ihnen sehr gut gefallen!
Das St. Georg ist halt doch mehr Hotel als Klinik, das merkt man halt schon. Da müssen sie sich schon mehr anstrengen *gg*...ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen Qualimedic. Aber wenn du Bad Aibling mit dem üblichen davor und dahinter eingibst, kannst du das Hotel mal virtuell besichtigen!
LG Sibylle

Re: Und wir im ZAHNLOSCLUB *ggg*

Hallo Sibylle,
mensch, das ist ja toll daß du dort gleich um die Ecke wohnst!
Ich hab mir das jetzt angeguckt und hab mir auch gleich ein Prospekt bestellt *ggg*
Am liebsten würd ich gleich hinfahren, aber erstmal muß sich mein Mann entscheiden, wann er Urlaub nimmt *stöhn*
Also das Hotel ist echt seeeehr schön, ich hoffe, ich fühl mich dort auch wohl wenns so nobel zugeht *ggg*
Also für den Preis werden wir das auf jeden Fall machen. Ist hoffentlich kein Flop weil da steht Reiseveranstalter Mediplus Reisen GmbH. Werd mal meinen Bekannten fragen, der arbeitet ja schließlich bei der Barmer :o)
Welche Jahreszeit würdest du denn empfehlen? Es geht von jetzt bis nächsten September. Schnee macht uns nichts aus, sind wir ja von hier gewohnt aber ob man da so schöne Ausflüge machen kann bei Schnee?
Sorry für die vielen Fragen ;o)
GLG Eva

Re: Und wir im ZAHNLOSCLUB *ggg*

Hallo Eva, ich müsste mal den Onkel von meinem Mann fragen, ob der auch das mit der Barmer gemacht hat. Ich weiß nur, dass er ebenfalls für ein Schnäppchen hierherkam?! Ich fahre ja oft am st. Georg vorbei, weil gerade eine hauptstraße gesperrt ist - aber keine Angst bis Mitte November ist das erledigt! - da kommen sehr viele Jungen Leute mit kleinen Kindern raus, bzw. sehe ich diese spazierengehen.
Nun zur Reisefrage. Im Winter kann man schon viel machen. Ein paar Kilometer gefahren und mann ist im schönsten Winterparadies (Bad Feilnbach/Brannenburg/Sudelfeld um nur einige zu nennen *g*). Allerdings wenns im Winter NUR schneit?? du weißt ja wie´s dann ist!
Ich nenne ein paar Ziele die man eigentlich (fast) das ganze Jahr über machen kann.
In Feldkirchen/Blindham (15km) ist ein neuer Wildtierpark mit Spielplatz und Streichelzoo.Man kann entweder nach Bad Tölz oder nach Prien zum schwimmen. Es gibt wunderschöne Wanderwege rund um Bad Aibling damit man nicht das auto nehmen muss.
Wenn ihr kommen solltet, dann machen wir auf jeden Fall was? oder?!
LG Sibylle

Re: Und wir im ZAHNLOSCLUB *ggg*

Hallo Sibylle,
natürlich müssen wir uns treffen! Da würd ich mich ganz stark freuen! Wär ja Wahnsinn, wenn ihr ein paar Meter weiter wohnt und wir uns nicht treffen würden!
Bad Tölz werden wir dann auch mal besuchen, da ist mein Mann nämlich geboren, da soll er sich seinen Geburtsort mal näher anschauen ;o) Und der Wildtierpark und Streichelzoo hört sich auch gut an.
Oh, ich freu mich ja schon so.
Danke schonmal für die Infos und ich sag dir dann, wann wir kommen :o)
LG Eva

Glückwunsch! Maja bekommt gerade den 5. Zahn...

...ich war froh, als Nummer 3 und 4 durch waren, denn die taten im Gegensatz zu Nummer 1 und 2 weh. Und nu geht das Gejammer wieder los :-( Aber da müssen die Kids wohl früher oder später eh durch.
GLG Anja&Maja

Re: Wir sind im ZÄHNECLUB!!

Hallo Sibylle,
so erging es uns auch mit den ersten beiden Zähnchen unten. Ohne Probleme waren sie auf einmal da. Das gleiche ging bei den 4 Schneidezähnen oben weiter. Die sind inzwischen auch schon da. Hoffen wir, dass das so bleibt.
LG Karen+Gerald 6,5M

Re: Wir sind im ZÄHNECLUB!!

Herzlichen Glückwunsch:-)))
Justin hat seit dem 16.10. einen Zahn, sieht süß aus, wenn er grinst;-)
...aber*heul* das zahnlose Grinsen hatte doch auch seinen Charme,oder??
GlG
Nina

Re: Wir sind im ZÄHNECLUB!!

Oh jaaa, ich vermisse es jetzt schon. Man lacht doch niee wieder so schön ohne Zähne wie in diesem Alter :)))
LG Sibylle

wir auch seit Montag! LG

Supi, dann warten wir gemeinsam auf die 3ten ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen