Wir leben noch!!!!!!! ;o)
Habe neulich eine Email von "Kirsten 29" bekommen...sie schrieb, dass ihr mich hier schon öfter vermisst habt...daher wollte ich mich mal melden!
Habe und hatte ziemlichen Stress, daher wenig Zeit, mich hier "herumzutreiben" ;o)...Kevin hatte Verdacht auf Keuchhusten, daher waren wir ne Woche im Krankenhaus...hat sich dann aber zum Glück nicht bestätigt...ja, und wir heiraten nächsten Samstag kirchlich (und Kevin wird getauft), das bedarf natürlich so einiger Vorbereitung, die mich neben meinem Sohn, dem Haushalt (Wäscheberge etc., aber das kennt ihr wahrscheinlich alle) und meinem Männe zur Zeit völlig auslastet. Bleibt also wenig Zeit für´s Internet.
Ich hoffe aber, dass ich nach der Hochzeit wieder mehr Zeit hier verbringen kann!
Ihr fehlt mir nämlich auch ganz schön...*Tränerausdrück*
So, Kevin schläft, mein Männe ist arbeiten und ich hab jetzt mal ein wenig Zeit...werde mal lesen, was hier in letzter Zeit so los war...
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.2004
Re: Wir leben noch!!!!!!! ;o)
das ist ja aufregend mit der Trauung und der Taufe! Toll! Ich drück euch die Daumen, dass es ein schönes Fest wird. Ein Glück geht es Kevin gut, Keuchhusten wär ja furchtbar.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Feier,
bis bald in diesem Theater :-)
lG, Tanja
schön das du wieder da bist. Zum Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Ich kann gut nachvollziehen wieviel Sorgen man sich da macht. Bei gerald hatten sie vermutet, dass die Herzklappe nicht in Ordnung ist. Hat sich gott sei dank auch nicht bestätigt. Taufe hatten wir vergangenen Sonntag und das bei super Wetter entgegen aller Vorhersagen. Wünsche euch auch einen wunderschönen Tag.
LG Karen+Gerald(5M2T)
Schön wieder von dir zu lesen.
Dann viel Spaß beim lesen, hast ja einiges zu tun.
L.G. Kirsten und Nico
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen