Suchen Menü

Wir leben noch ... naja ein bißchen ....(lang)

Hallo Mädels und erstmal danke an alle, die mir auf mein Posting wegen Lungenröntgen und Schweißtest mut gemacht haben. lungenröntgen war soweit ok, nur leicht an der linken seite, aber leonie hustet ja auch noch. trotzdem ist es nicht notwendig antíbiotika zu geben *juchhu*
trotzdem gehts uns seit sonntag besch... leonie und ich haben uns einen magen-darm-infekt eingefangen, sie hat die nacht zum sonntag nur gebrochen und hatte dann auch durchfall. seit sie heilnahrung kriegt, bricht sie wenigstens nicht mehr und seit heut ist der stuhl auch wieder einigermaßen fest, zumindest nicht mehr flüssig.
zum glück ist sie wirklich gut drauf, trinkt sehr gut, ißt auch und spielt wie immer.
dafür war mir sonntag nur schlecht und schwindelig, hatte fieber usw. montag ging es dann wieder und seit vorgestern hat mich eine dicke erkältung erwischt. es bleibt einem auch nichts erspart. mir brummt der schädel, aber ich kann mich ja nicht einfach ins bett legen, meine mann ist arbeiten und meine mama seit gestern auch krank im bett. halte mich micht grippostad und hustenbonbons über wasser :)
ach ja, nochwas schönes: leonie stellt sich seit vorgestern alleine hin!!! aber jetzt wird es richtig anstrengend, weil sie das hinstellen überall ausprobieren will und das gibt schonmal beulen. ihr seht, wir haben viel spaß *grins*
allen anderen kranken wünsche ich gute besserung und euch allen einen schönen abend. LG Tina&Leonie 32w4t
Bisherige Antworten

Re: Wir leben noch ... naja ein bißchen ....(lang)

Hallo Tina,
also ist wegen Mukoviszidose alles ok? Das ist gut. Gute Besserung Euch
Beiden.
glg, Malati

Hoffentlich werdet Ihr beide schnell wieder gesund

Hi Tina,
ach Mensch,das ist doch echt Mist jetzt.So krank das ist doch nix.Pia hat nur nen leichten Schnöf-bei dem Wetter ja kein Wunder.Ich hoffe,das Ihr beide schnell wieder auf die Beine kommt und deine Leonie dich mal wieder so richtig schlafen lässt :-))
GLG Immi+Pia

Re: Wir leben noch ... naja ein bißchen ....(lang)

Hallo Tina
Wünsche euch gute Besserung und hoffe das du dann vielleicht ja am Wochenende etwas relaxen kannst wenn dein Mann dann da ist.
Ist ja echt klasse das sie sich schon hochzieht und das Lungenröntgen so positiv ausgefallen ist.
Schönes Wochenende,
LG Alexandra + Vanessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen