Suchen Menü

Wir leben noch....

Hallo Ihr Lieben,
also..wir leben noch. Aber irgendwie komme ich im Moment kaum dazu hier zu posten. Ist doch ganz schön anstrengend mit 4 Kindern, auch wenn schon 3 Grosse dabei sind. Aber auch meinen 3 Grossen möchte ich gerecht werden. Und da mein Mann seit 3 Tagen wieder arbeiten muss, ist alles etwas stressiger geworden. Lynn ist ein wirklich braves Mädchen. Wenn sie satt und sauber gewickelt ist, ist sie ganz zufrieden. Allerdings hat sie ihre Wachzeiten hauptsächlich nachts. Da kommt es vor, dass sie sich bis zu 3 Stillmahlzeiten holt. Obwohl... 2 x kam sie schon mit 1 Mahlzeit aus. Das schlaucht natürlich schon. Einen positiven Nebeneffekt hat es, ich habe jetzt 2 kg weniger auf der Waage als vor der Schwangerschaft. (Man muss nur alles positiv sehen:-))
An dieser Stelle möchte ich auch noch allen Neumamis meine allerherzlichsten Glückwünsche senden und allen Noch-Wartenden die Daumen für eine baldige schöne Geburt wünschen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
LG--Ulli mit Lynn, heute 18 Tage
Bisherige Antworten

Re: Wir leben noch....

Hallo Ulli,
schön, dass es Euch gut geht.
Ich kann das sehr gut verstehen, dass es stressiger ist. Bei mir ist es auch so. Die drei Großen lieben ihre Schwester und darüber freue ich mich sehr, aber anstrengend ist es schon.
Ich wiege leider noch nicht so viel wie vor der SS, aber ich esse auch wie verrückt!*gg*
Dir und Deiner Großfamilie wünsche ich einen schönen und sonnigen Sonntag!!!
GLG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen