Suchen Menü

Wir hatten heute Taufe, es war so schön...

Hallo zusammen,
ach, es war so ein schöner Tag, die Babys waren total lieb und haben bei der Taufe mit der Pfarrerin gelacht. Danach beim Essen haben sie geschlafen, so dass ich in Ruhe alle Gänge verspeisen konnte ;o)
Ich hätte fast geweint in der Kirche, so glücklich war ich, und bin es noch. Ich wünsche Euch allen auch so eine schöne Taufe und Feier hinterher.
Schönen Sonntagabend noch
Anja mit Julian und Alina die jetzt auch zu den getauften gehören 13w4t
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten heute Taufe, es war so schön...

Hi Anja,
ui, das ist schöööön, wir haben am 4.7. Taufe und ich befürchte auch, dass ich heule, ist einfach doch was besonderes...Nach diesem schönen Tag wünsche ich Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht. Liebe Grüße, Anja

Hallo Anja,
am 4.7. wird unser Patenkind getauft... Der kleene ist allerdings schon fast 3 Jahre alt und die Eltern wollten es erst gar nicht taufen lassen, haben es sich aber nochmal überlegt. Mal sehen wie es da wird.
gglg anja

re: wir auch

hallo,
auch pauline hatte heute ihren großen tag. sie war wirklich superlieb (aber ist sie eigentlich fast immer - wirklich ein traumbaby!) und hat sogar mit dem pfarrer gelacht als er ihr das wasser auf den kopf gegossen hat.
unsere feier war auch sehr schön, aber nun bin ich total erschlagen und werde ganz früh zu bett gehen.
lg penina+pauline 12w+1t

Re: re: wir auch

Hallo Penina,
ja, Julian hat auch mit der Pfarrerin geschäkert und gelacht als sie ihm den "Kopf gewaschen" hat. Die hat sich vielleicht gefreut,so ein lustiges Baby zu taufen. Alina war etwas verhalten, weil wir sie dazu wecken mussten, hat dann aber doch noch ein Lächeln zustandegebracht und nicht eine Sekunde geweint. Ach ich könnte als noch davon schmachten.... wie schön.
lg anja

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch noch zur Taufe Deiner beiden Süßen. Wir hatten am Pfingsmontag Taufe und es war auch ein besonders schöner Tag. Ich hab in der Kirche geweint, denn die Taufrede unserer Pfarrerin war einmalig schön.
LG Tanja & Haley Jane 12W2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen