Suchen Menü

Wir hatten DAVID BOWIE zum Kaffee! (SP!!!) *g*

...
Allerdings nur in meinem Traum. Ich hab letzte Nacht so einen bekloppten Traum gehabt! Ich bin zum Tanzen eingeladen worden von einem Kerl aus unserer Nachbarschaft, der plötzlich aus Leipzig gekommen ist (der stammt aber gar nicht von da) und ich brauchte ein Kleid. Und weil es Sonntag war, war das natürlich schwierig. Aber da hat bei uns ein Klamottenladen extra für mich aufgemacht, damit ich mir was aussuchen konnte. Mein Freundin ist mitgekommen, weil sie meinte, wir müssten ja schließlich zusammenpassen. Häää?? Was hatte die denn mit der Einladung zu tun?? Egal. Jedenfalls bestand sie auf Puffärmeln. Igitt!! Ich war damit nicht einverstanden und bin zu meiner Mutter gefahren, um die um Rat zu bitten. Sie meinte aber nur, wir haben grad keine Zeit, wir haben David Bowie zum Kaffee da. Tja und bin dann auch gleich dageblieben, weil das spannender war, als ein Kleid mit Puffärmeln auszusuchen. Ist das nicht verrückt? Ich hab eigentlich gar nichts für David Bowie übrig... Ich fand ihn nur in dem Film "Labyrinth" gut und den hab ich seid ewigen Zeiten nicht mehr gesehen... Au weia!! Jetzt geht´s los...
GGLG, Jana mit verwirrten Träumen :-)
Bisherige Antworten

Re: Hhihihi!

Das ist doch echt mal ein lustiger Traum.Hab mich eben weggeschmißen vor lachen!
Zumindest besser als meine Horrorträume!
LG,
Jasmina mit Jakob der hoffentlich gerade was schönes träumt

Re: Hhihihi!

Na das auf jeden Fall.
Ich kann mich noch dran erinnern, als Du Deinen letzten Horrortraum hier gepostet hast *grusel*!!
Dann lieber Mr. Bowie zum Kaffee. *gacker*
GGLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen